• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Mikara

  1. Mikara

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    hier müßte beim nächsten Update, die Grafik etwas angepasst werden... Teile des Textes sind nicht sichtbar...
  2. Mikara

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Sorry... Dann muß ich allerdings wiedersprechen. die Spielweise ist individuell... Jeder spielt so wie er / sie es mag. Und (ich sprech nun mal für mich) wenn ich 1 bis 3 Tage brauche, um die ersten Aufgaben zu lösen und dann nur noch Tages-Aufgaben habe, weil... 1) es mir Spaß macht 2.) es...
  3. Mikara

    Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

    Danke... Genau über dieses "Wähle ein: ..." bin ich gestolpert. "verqueres deutsch" passt... vor allem da hier wohl "wörtlich" übersetzt wurde und nicht sinnvoll z. B. "zur Auswahl steht:" oder "Wähle eine Belohnung"
  4. Mikara

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Wie wäre denn die "angedachte Spielweise"???
  5. Mikara

    Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

    Versteh ich das richtig, dass bei den Belohnungen-Stufen, bei denen 2 oder 3 verschiedene Belohnungen angezeigt werden, man sich eine aussuchen kann und dann auch nur diese erhält?
  6. Mikara

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    @Du Na: Romilly hatte das mal recht anschaulich beschrieben, wie sie diese Werte Addiert um zu einem Grundrezept zu gelangen... Details siehe hier: Dieser Thread, Seite 8, Post Nr. 143 vom 10.01.2023
  7. Mikara

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    hier mal mein zusammenfassendes FEEDBACK zum Hexenkessel (passend zum Topic...) 1.) OPTIK & STORY: Der Hexenkessel und die Zauberin passen sehr gut in die Geschichte von Elvenar. Auch die Zutaten finde ich nicht nur optisch, sondern auch namendlich wirklich gut gelungen. 2.) HANDLING...
  8. Mikara

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Danke
  9. Mikara

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    @Romilly: na dann bin ich mal auf Deine Ergebnisse gespannt. Interressant finde ich allerdings, dass in Deiner Großen Stadt die Grundwerte bei 10 liegen. Bei mir (Ende Kapitel 18) fing alles bei 24 an. Vielleicht sinken die Spenden-Werte wieder etwas mit wechselndem Kapitel bzw. neuem...
  10. Mikara

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Ich glaube, Du solltest das andersrum betrachten und zwar bevor Du bei 5000+ HP bist... Die HP steigen bei jedem Kauf um 1 HP Die benötigten Resourcen (Güter, Münzen, Vorräte, etc.) aber nicht Zu Anfang ( z.B.: bei mir begann es bei einem Wert von 24 Stück Mamor). Dieser Wert erhöhte sich...
  11. Mikara

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Danke @Lord Maz für Deine Mühe meinen Post so "auseinanderzunehmen" und ausfühlich zu beantworten. auch nochmal Dank an @Neris Eure Antworten haben mich erheblich weitergebracht. Dann sammel ich mal Blumenfelder und Gartensteine... :)
  12. Mikara

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Danke für Deine Erklärung. Auch der eingefügte Link war sehr hilfreich.
  13. Mikara

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Moin zusammen, zu den neuen kleinen Gebäuden, den Blumenfeldern, hab ich mal Info-Bedarf: 1) x % Bonus von irgendwas... Hat jemand schon eins ausprobiert und kann sagen von welchem Wert sich die prozentuallen Steigerungen berechnen? Bsp: Blume A = +10 % => normales Händler-Angebot + 10% (...
  14. Mikara

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Also... Nachdem Kristall 8 freigespielt war, waren die EP für die Kristalle 9-12 auch nicht mehr sichtbar. Die Gutschrift der erspielten EP, wurde aber korrekt aufsummiert. @V.E.N.U.S oder @Tacheless ist dieses Anzeige-Format seitens Inno so gewollt? Habt Ihr da eine Info? wie @Uheim schon...
  15. Mikara

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    haben wir auch so gemacht :) Archiv ist gefüllt mit 5k Turnier-Punkten (theoretisch) mal sehen, wie es praktisch sein wird und ob wir zum gleichen Ergebnis kommen.
Oben