• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Mirandiel

  1. Mirandiel

    Die etwas andere Mitgliedersuche

    12.03.2022 Jetzt ist wieder ein Platz frei bei uns. Also gerne wieder bewerben per Nachricht an unseren Erz Firlefux.
  2. Mirandiel

    Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

    Zur Optik: Ich finde die Gestaltung mancher Event-Gebäude wirklich blumig-nett, aber eine Feenkönigin in so einem Halloween-Style-Refugium? Zur Story: Die Texte muten diesmal irgendwie seltsam an. Bei den letzten Events gefiel mir die Story besser. Zu den Quests: Mich stört es nicht, dass die...
  3. Mirandiel

    Beantwortet Wie kann ich an Gummi9bäume kommen ?

    Der Turm ist ja mittlerweile geändert worden und Mondsteinbibliothek-Teile scheint es da jetzt nicht mehr zu geben. Gibt es derzeit noch irgendeinen Weg, an fehlende Teile des Mondsteinbibliothek-Sets heranzukommen? Mir fehlt z.B. noch der Gummibaum und die Endlose Schriftrolle?
  4. Mirandiel

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Insgesamt finde ich das aktuelle Gemeinschaftsabenteuer schön gemacht und es wirkte erst mal sehr attraktiv. Ich möchte mich aber einigen Vorrednern anschließen und finde auch die hohe Anzahl der Zauberrückstände im GA problematisch. Auch der Aufwand, überhaupt an 10 Visionsschwaden für den...
Oben