• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Mirena

  1. Mirena

    Aktive Abenteurer gesucht

    Wir hätten wieder 1-2 Plätzchen frei. Obwohl unsere Gemeinschaft "nur" auf Rang 54 steht, haben wir das letzte GA mit viel Teamgeist und guter Vorbereitung gerockt, und den 2. Platz geschafft. Lange sah es sogar nach Platz 1 aus. Doch die Zauberelfen haben es bis zuletzt spannend gemacht, und...
  2. Mirena

    Fantasyen sucht aktive Mitspieler

    Wir hätten wieder 1-2 Plätzchen frei. Obwohl unsere Gemeinschaft "nur" auf Rang 54 steht, haben wir das letzte GA mit viel Teamgeist und guter Vorbereitung gerockt, und den 2. Platz geschafft. Lange sah es sogar nach Platz 1 aus. Doch die Zauberelfen haben es bis zuletzt spannend gemacht, und...
  3. Mirena

    Beantwortet Ich brauche eure Hilfe bitte.

    Es darf doch nicht so schwer sein, für unsere Spielanfänger Tierfutter in der Akademie bereitzustellen. Wenn das noch länger dauert verlieren einige die Lust am Event und ebenfalls am Spiel.
  4. Mirena

    Fantasyen sucht aktive Mitspieler

    Wer pünktlich zum GA noch mit dabei sein möchte, 1 Platz ist frei geworden
  5. Mirena

    Gilde gesucht.

    Liebe Zenka, da wärst du bei uns gerade richtig. Wir sind eine sehr aktive Gilde; lies dir einfach mal die Beschreibung von Fantasien durch. Werde dir eine Einladung schicken. Liebe Grüße Mirena
  6. Mirena

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Da ist etwas nicht ganz korrekt dargestellt. Den Artikel habe ich für die Spielanfänger geschrieben; selbst bin ich schon viel weiter. Wie sollen Spielanfänger schreddern, wenn noch gar nichts dafür da, bzw. das Inventar fast Null sind? In den Turm geht es betreffs Fragmente erst ab Kapitel 3...
  7. Mirena

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Chancengleichheit vermisse ich in diesem Event sehr. Wie sollen Neulinge z.B.: Fragmente hernehmen, wenn sie noch gar nichts dafür haben? Um 2 Kombinationsauslöser herzustellen, werden in dem Falle 2 Tage benötigt! Nur die Preise wurden angepasst und dementsprechend kleiner, jedoch die Aufgaben...
  8. Mirena

    Fantasyen sucht aktive Mitspieler

    Bei uns ist wieder ein Platz frei.
  9. Mirena

    ~Die Elfte~ sucht aktive Mitspieler

    Es ist ein Platz frei geworden
  10. Mirena

    Fantasyen sucht aktive Mitspieler

    Hallo Abenteurer, die GA - Aufregung steigt. ;) Unsere Gilde ist schon ganz heiß darauf. Wer gerne mitmischen möchte, kann sich schnell noch bewerben. Besonders gerne würden wir Spieler mit Seide aufnehmen. LG Mirena
  11. Mirena

    Fantasyen sucht aktive Mitspieler

    Ein Platz ist frei geworden
  12. Mirena

    ~Die Elfte~ sucht aktive Mitspieler

    Zur Zeit sind alle Plätze vergeben.
  13. Mirena

    Fantasyen sucht aktive Mitspieler

    Wir sind vollzählig :)
Oben