• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Mirindi

  1. Mirindi

    Let's Rock *Plätze frei*

    Zwei unserer geschätzten Langzeit Mitspieler sind uns abhanden gekommen. Nun suchen wir 2 Nachfolger, die mit uns gemeinsam an einem Strang ziehen. Keine Scheu wir sind ein entspannter Haufen :cool:
  2. Mirindi

    Ruhig Blut sucht Teamplayer

    Wir können wieder Plätze anbieten
  3. Mirindi

    Let's Rock *Plätze frei*

    Bei uns ist 1 Platz verfügbar, wird sofort geräumt wenn sich jemand meldet bzw wird die Tage dann auch ohne Bewerbung frei gemacht Die Tür ist offen und unsere Burg frei zugänglich (sobald das Zimmer gereinigt ist) Trau Dich, wir freuen uns, Deine Größe ist uns egal ;)
  4. Mirindi

    Avatare

    Eins habe ich noch für unterwegs, damit Du nicht so traurig bist @Lightning31
  5. Mirindi

    Neue Fanpage (?)

    Liebe Tacheles, mir ist schleierhaft wie Du darauf kommst es könnte einer der markierten Spieler sein. Du hast willkürlich Namen heraus gepickt und ich sage das gleiche wie ustoni, von den benannten Spielern war das keiner, warum auch. Offensichtlich versucht irgendwer dicke Luft zu machen, was...
  6. Mirindi

    TEAMSPIRIT

    Einmal anschieben, 1 Platz ist frei
  7. Mirindi

    Nordlicht 2.0

    Nochmal angeschubst, 1 Platz frei
  8. Mirindi

    Ruhig Blut sucht Teamplayer

    Plötzlich und unerwartet haben uns Spieler verlassen, daher haben wir nun aktuell 3 Plätze zu vergeben Eintritt frei
  9. Mirindi

    Dampf ablassen

    Endzeit Stimmung Man muss ja fast froh sein das es hier ein absehbares Ende gibt, bis dahin versucht anständig zu bleiben
  10. Mirindi

    Temu = unseriös

    Auch die vermeintliche Aldi Werbung, wo angeblich ein Makita Set verschenkt wird, ist von vielen Seiten als Betrug geoutet. Die Werbung ist NICHT von Aldi! Das ist ja noch schlimmer als die Datenschutz Frage, die hier seit neuestem immer wieder auftaucht. Da sollte Inno mal besser aufpassen
  11. Mirindi

    Neue Fanpage (?)

    @MasterKuni @Windfang Hier findet ihr den Weg ins neue Forum
  12. Mirindi

    Neue Fanpage (?)

    @Primus71 @SidKane @hannessabine @Charly312 @laralala @Thuncal @ForgeS44 @schwatzwurzel @Xebifed und alle anderen.... vielleicht möchtet ihr auch bei der Entstehung dabei sein , ihr seid alle herzlich eingeladen
  13. Mirindi

    Neue Fanpage (?)

    Du bist ein Schatz
  14. Mirindi

    Neue Fanpage (?)

    @Sardukar @salandrine @OMcErnie Omg, mir fallen einfach nicht alle ein, aber die Liste wird länger, Danke allen die mithelfen beim verlinken und fleißig ingame Mails schreiben, ihr seid SUPER Vielleicht habt ihr Lust euch in dem neuen Ersatz Fan-Forum mit einzubringen
  15. Mirindi

    Neue Fanpage (?)

    @Gondolf d. A. , Deine Frage ob es eine Alternative von Spielern für Spieler gibt wird Dir hier beantwortet, auch Du bist herzlich eingeladen
Oben