• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Mirkinho

1. Mirkinho

The Dragon´s Of Elvenar Suchen!

* JETZT ist es soweit * Die Dragon's OF Elvenar haben sich zum 2ten mal in Folge imTurm ihre Nasen vergoldet ! Und weil wir finden, dass uns das gut steht, suchen wir zur tatkräftigen Verstärkung unserer munteren Truppe noch 2 Turm – und Turnierspieler die mit uns gemeinsam schwindelerregende...
  2. Mirkinho

The Dragon´s Of Elvenar suchen!!!

* JETZT ist es soweit * Die Dragon's OF Elvenar haben sich zum 2ten mal in Folge imTurm ihre Nasen vergoldet ! Und weil wir finden, dass uns das gut steht, suchen wir zur tatkräftigen Verstärkung unserer munteren Truppe noch 2 Turm – und Turnierspieler die mit uns gemeinsam schwindelerregende...
  3. Mirkinho

Support Hallo Zusammen ich bin der neue im Team

:DIch hoffe die Brauche ich nicht ausfahren :D
  4. Mirkinho

:)Vielen Dank für die Willkommensgrüße !!!!Ich werde versuchen mit Scharfen Denken Glühende Antworten zu erzeugen :)
  5. Mirkinho

Name: Mirko Alter: 36 Herkunft: NRW Lieblingsgetränk: Kaffee , Kaffee dann lange nichts und dann Wasser Lieblingsbier: Veltins ;) Ich Spiele dieses Spiel seit etwas mehr als 2 Jahren, mir macht das Spiel sehr viel Spaß und möchte jetzt nun in meiner neuen Rolle, Für euch da sein und euch...