• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Mirkinho

  1. Mirkinho

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    habe mich Heute extra nochmal in Discord angemeldet....weil dort auch die Entwickler mitlesen können. Ich fordere sie nun mit auf einen A.... in der Hose zu haben um darüber zu Diskutieren!!! Man kann nicht etwas gegen den willen tausender Spieler tun!!! Wir werden sehen ob Feige (was ich...
  2. Mirkinho

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Nein wir haben doch jetzt erstmal genug Verbesserungen bekommen die dafür sorgen das etliche Spieler voller Begeisterung und Freude ihre Städte brach legen werden. Wir haben teilweise Spieler mit einer minus Kultur von 1,7 Mio . Und wenn sie sich dann hier aufregen werden sie noch gesperrt.
  3. Mirkinho

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Unsere Gemeinschaft wird wohl Insolvenz anmelden dürfen.... ich vermute gleiches wird wohl Inno auch bald tun dürfen
  4. Mirkinho

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Eben auch wir möchten für unsere Städte selber entscheiden. Des weiteren hätte ich gerne den Nachweis von dir an welcher stelle ich geschrieben hätte du würdest kein Thema weiterleiten? Also wenn du mich Zitieren möchtest dann doch bitte auch Wahrheitsgemäß!!! Ich habe kein Feedback abgegeben...
  5. Mirkinho

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    ist eure Sache entweder pro oder kontrar
  6. Mirkinho

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Das nennt sich Gängelung ganz einfach! Wenn jemand ein Wunder stehen hat wo er ab Donnerstag fast eine Mio Kultur verliert und dafür Rüstkammern ect. Abreißen muss um die Wett zu machen ist das ein Witz. Hier haben Die Spieler Jahrelang an ihren Städten gearbeitet WP oder auch Dias ausgegeben um...
  7. Mirkinho

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Also erst Forum abschaffen. Nun die Wunder die man Jahrelang erforscht und mit dem Ausbau beschäftigt war verschlechtern. Und dann ein Moderator der Beleidigt ist und nichts mehr schreiben möchte zum Thema. Alles Perfekt fehlt nur noch das Zelt wo wir uns zusammenfinden können. Ob ich nochmal...
  8. Mirkinho

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    da ich von Romilly direkt erwähnt wurde und im eine Antwort gebeten wurde"Ja" ich wäre schon für den Erhalt des Forums. Aber man müsste dieses hier komplett neu Strukturieren.Es ist viel zu unübersichtlich, wenn man auf Threads geht, kommen erst Antworten z.b von 2018 als wie das die neusten...
  9. Mirkinho

    Feedback zu Elvenar auf Discord

    Alsoooooo! Der Discord Server ist ganz Interessant, ich bin der Meinung Leute wie Romilly oder Zensiert haben die Angst das sie nicht mehr die wenigen sind die Antworten erteilen können. Im Gegensatz zu hier, sind dort tausende Mitglieder aktiv. Man braucht halt nicht nur 2 Mitglieder die einem...
  10. Mirkinho

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Ich möchte als Ehemaliges Teammitglied gerne Gründe nennen. Ich Spiele dieses Spiel gerne und es hat mir auch in unserer Gemeinschaft gerade zu den Anfängen viel Spaß gemacht. Wenn man Ahnung hat erklärt man gerne Vorallem ,wenn man weiter ist und Vorschläge geben kann. Beim ersten mal bin ich...
  11. Mirkinho

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Nöö kein bisschen Wutgeladen oder Aggressiv! Dann musst du das besser Formulieren und nicht Schreiben was dich der Ausbau jetzt Kostet obwohl das für paar Stufen mehr Gerechnet ist ! Lese mal deinen eigenen Text! Ich bin ganz deiner Meinung :)
  12. Mirkinho

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Es ist für mich völlig Legitim, das man Dias kaufen muss um eine 2 Grundplatte zu bekommen. Inno muss irgendwo auch Geld verdienen um seine Mitarbeiter zu Bezahlen. Unser Elvenar Team hier solltest du wissen wird nicht Bezahlt und macht es fast Ehrenamtlich, was auch für alle anderen Spieler mal...
  13. Mirkinho

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Ja irgendwas ist immer.....Stimmt... wenn man keine Ahnung hat sollte man sich etwas zurück halten bevor man Schreibt!!!In meiner Kapitel17 Stadt kostet es mich zum Ausbau des Eisbären 9 Restaurierung. Und in deinem Kapitel 54? Solch eine Zahl habe ich noch nie gesehen :) 16 bei Evo Gebäuden ja...
  14. Mirkinho

    ***The Dragons Of Elvenar Suchen***

    Wir suchen zur tatkräftigen Verstärkung unserer munteren Truppe noch 1 Turm, Turnier und GA Spieler/in die mit uns gemeinsam schwindelerregende Höhen erklimmen und Ruhm und Ehre auf dem Schlachtfeld erkämpfen möchten. Sollten euch die 15-19 Schatzkisten die wir regelmäßig dabei finden zu schwer...
Oben