• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von MissBarnaby

  1. MissBarnaby

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Ich denke, das kommt daher, dass Inno ALLEN Spielern gerecht werden will und deshalb die Anfangs- und damit auch automatisch die Endzeiten variiert. :)
  2. MissBarnaby

    Wir Freigeister...

    Die zwei Plätze sind so gut wie vergeben. Sollte trotzdem jemand Interesse an unserer wirklich tollen Truppe haben, freue ich mich über jeder Persönliche Nachricht Ingame. :)
  3. MissBarnaby

    lange Pause oder ganz Abschied

    Danke @Lightning31
  4. MissBarnaby

    lange Pause oder ganz Abschied

    Ich mache es dir gleich @SunrisePhilipp1 ! Ich ziehe mich hier - wenigstens aus der Guten Stube - zurück und werde in nächster Zeit das Forum nur noch für die Mitgliedersuche nutzen (obwohl das auch so gut wie unsinnig erscheint, denn zu 99% findet man die neuen Mitglieder direkt auf der Welt...
  5. MissBarnaby

    Dampf ablassen 3 - alles außer Elvenar

    Sowas kenne ich GsD nicht - ich besitze ein Einfamilienhaus. ;)
  6. MissBarnaby

    Dampf ablassen 3 - alles außer Elvenar

    Und ich dachte eine Katze fraß die Vögel! Das tut meine schwarze nämlich gerne. :(
  7. MissBarnaby

    Quickfill

    Hast du das auch bei Spieler suchen Gemeinschaft reingestellt? Wenn nicht, dann mach das, dort wirst du dann sicher bald angeschrieben. Solltest du dich doch mit Förderketten abfinden können - wir suchen gerade 2 neue Spieler und ein Angebot steht. ;)
  8. MissBarnaby

    Wir Freigeister...

    Da zwei Mitglieder aus gesundheitlichen gründen nicht mehr aktiv sind, haben wir zwei freie Plätze! Also warten wir auf ernst gemeinte Bewerbungen und geben dann einzeln die inaktiven Spieler auf um neue, aktive Spieler aufnehmen zu können. Am Besten sind Ingamenachrichten, denn die werden...
  9. MissBarnaby

    GASTSPIELER sucht Zwischenheimat

    Ist die Suche noch aktuell, oder schon ad acta?
  10. MissBarnaby

    Anfänger sucht Anschluss

    Hallo Sir! Kann es sein, dass du auf einer anderen Welt spielst und nicht auf Felyndral? Ich gab nämlich deinen Namen ein und finde dich nicht....hätte aber ein Plätzchen frei. Melde dich einfach bei mir. LG MissBarnaby von Der Freigeist
  11. MissBarnaby

    Spiel: Entweder Oder

    Milchschokolade Um dabei zu bleiben: Ganznuss oder Nusssplitter?
  12. MissBarnaby

    Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

    Gestern gab es Kaspressknödelsuppe und danach eine Gemüsepfanne mit Spiegelei. Heute mache ich Putenfilet mit Gemüse
  13. MissBarnaby

    Mein Teekesselchen....

    Ich hätte nicht auf Augen sondern auf Schenkel getippt. ;) @lovelymonster: Da fällt mir nur der "Piepmatz" ein .... um`s jugendfrei zu umschreiben. :oops:
  14. MissBarnaby

    Dampf ablassen 3 - alles außer Elvenar

    @Jorigen Danke und herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist wirklich einmal was richtig Positives!
Oben