• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Monstermaus65

  1. Monstermaus65

    die große Leere

    Nicht unbedingt, es gibt auch Spieler die sich gefunden haben und völlig damit konform gehen dass sie in Ruhe ihre Stadt bauen können und nicht den Fokus auf höher, weiter, schneller gelegt haben und mit den erspielbaren Dingen in Turm und Turnier zufrieden sind. und was bedeuten dann diese 10...
  2. Monstermaus65

    Neue Idee neue member / tutorial / forum / gilde

    Hallo zusammen, was mir echt am Herzen liegt: es gibt sooooo unsagbar viele 1, 2 mann gilden, die kaum die 8.000 punkte erreichen. Vermutlich hören alle auf, weil sie einfach keinen Sinn in diesem Spiel sehen. von Inno-Seite sollte im Tutorial anfangs nur die Option bestehen, tritt einer...
  3. Monstermaus65

    Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Also ich war anfangs auch skeptisch, muss jedoch gestehen, dass diese Änderung wirklich positiv ist. Dauert halt nur etwas, bis man sich auch wieder daran gewöhnt hat vorher den Baumeister zu besuchen und evtl. für die erste Abholung der 9-std. produktionen mal ein Filmchen zu guggn. ich...
  4. Monstermaus65

    Angels of Sun ....

    ... suchen aktive Turm- und Turnierspieler ab 50.000 Punkten. - Wir haben derzeit tgl. 6 freie Forschungsbücher für die florierende AW-Kette - Wir schaffen wöchentlich die 10./11. und auch oftmals die 12. Kiste im Turnier - Wir erspielen im Turm immer 50 Diamanten und oftmals deutlich mehr -...
  5. Monstermaus65

    die große Leere

    So kleine Gemeinschaften sind meistens pausierende Spieler. Die möchten sich auch selten andren GMs anschließen, erfahrungsgemäß. Weil sie nicht eingeladen werden wollen, gründen sie ihre eigenen Gemeinschaften. oder eben weil sie nicht wissen, dass sie sich im Forum anmelden müssen, um sich...
  6. Monstermaus65

    Spaß am Spiel: Anfänger- Mittelspieler-"Endgamer"

    Das Kurzweilige ist weg. Es beginnt sich zu ziehen wie Kaugummi.... - ich werde nicht mehr als meine beiden Städte machen, da es genügend Zeit in Anspruch nimmt - ich schau, wie lange ich an diesem ganzen noch Spass habe - wenn nicht mehr, wandere ich mal zwischendurch wieder zu meinem...
  7. Monstermaus65

    die große Leere

    und wenn man Mitten im Gewusel ist, gibt es noch wahnsinnig viele inaktive Acc. Wäre es da nicht effektiver auch mal darüber nachzudenken, dass Spieler Stufe 1-3 sich erst mal irgendwo "bewähren" sollten und ab Kapitel 5 (wo sie ja dann einer Gilde beitreten können) erst umzusetzen? Da es so...
  8. Monstermaus65

    Spaß am Spiel: Anfänger- Mittelspieler-"Endgamer"

    Nun ich bin in Kapitel 17 und kann nur sagen: Kapitel 16 dauerte bei mir 10 Monate. Da geht lange Zeit nichts im Forschungsbaum, die Punkte werden in antike Wunder gestopft oder "verpuffen" ganz einfach. Wenn ich mir meinen Kundschafter ansehe: der braucht für EINE Provinz 94 Std. - um eine...
  9. Monstermaus65

    Angels of Sun halten die Augen offen ...

    ein kuscheliges Plätzchen in unseren Reihen haben wir wieder frei. Vermutlich hat sich unser Mitspieler während des Sommerurlaubs doch in eine Meerjungfrau verliebt und ist daher "abgetaucht" :rolleyes:
  10. Monstermaus65

    Suche Gemeinschaft für Turm und Turnier

    Würden uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu können. Turnier wöchentlich 11 Kisten, alle 5-7 Wochen Gold im Turm. hab dir pn geschickt. LG
  11. Monstermaus65

    Angels of Sun halten die Augen offen ...

    :oops::oops::oops::oops::oops:... weit und breit niemand zu sehen ..... ach doch evtl. bist ja du genau der/die richtige für uns? nach den sommerferien sind zwei urlauber nicht mehr zurück gekehrt :(. wir haben uns daher nun entschieden die plätze frei zu räumen. bitte kurze pn an einen...
  12. Monstermaus65

    Weihnachten steht vor der Türe... ich suche noch immer das ultimative Rezept für Buttergebäck

    hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne backe und durch diverse persönliche belange meine uralte rezeptsammlung verloren habe, suche ich nun das ultimative butterzeuggebäckrezept. ich weiß nur noch eines, es wird mit sauerrahm (schmand), schmalz und butterfett zubereitet, dann gebacken...
  13. Monstermaus65

    Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

    wir gehen heute griechisch essen. ich freu mich tierisch. werde mir tintenfischringe und gyros bestellen - ohne pommes nur mir großem salat. ich kanns kaum erwarten ;)))
  14. Monstermaus65

    Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

    Da ich ab sofort für 2 Familien kochen muss gibt es jetzt immer größere Portionen und variable Gerichtskombinationen. Heute sowohl Lachs auf frischem Spinat mit Kartoffelstampf und Hackbällchen in Tomatensoße mit Bandnudeln (älter Menschen tun sich mit Spagetti schwer). Nachtisch: Schokopudding...
  15. Monstermaus65

    Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

    Wollte heute eigentlich gefüllte Paprika zubereiten, nachdem es jedoch Ente in einem Laden meines "Vertrauens" (ok Stufe 2) gab... habe ich umdisponiert. .... Heute gibt es Ente. Bin gleich wieder unterwegs, denn nun brauch ich noch Maronen und Orangen, dabei wollte ich eigentlich unseren...
Oben