• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Moonlady70

1. Moonlady70

Wo sind meine Nachbarn hin?

FAZIT der ZWANGSÜBERSIEDLUNG in Felyndral (ganz objektiv betrachtet) Nachdem ich gestern, am 30.11.2021 um 15:09 auf der Weltkarte bewegt wurde, habe ich heute alle meine neuen Nachbarn besucht und das Hauptgebäude poliert (egal was im Namen stand, aber darauf komme ich später zurück) Ich bin...
  2. Moonlady70

Tolles Weihnachtsgeschenk von Inno, aber ich glaube noch immer die haben einen Kalender wo der 1. April das aktuelle Datum ist. Nach den Beschwerden kam zuerst dieses hier und danach und sowie bis dann gestern am Abend die erste "offizielle Ankündigung" gab. Soweit so gut (oder...
  3. Moonlady70

Bei mir war es Felyndral und wenn ich mir den Zeitunterschied zu @Cruller ansehe zu Arendyll ist da doch ein großer Zeitunterschied, also dürfte das von Welt zu Welt gestartet worden sein ODER die Prozedur öfter durchlaufen worden sein ODER der Server hat seine Belastungsgrenze erreicht. Ich...
  4. Moonlady70

Neue Idee Gütermanu während GA ändern

Ich stelle mir eigentlich die Frage ob das überhaupt eine Idee ist!!! Da es in dem Beitrag #1 ja um "Armreifen" geht und soweit ich es weiß, die Gut 1 Manufakturen ja zumindest eine 3 Stunden sowie 9 Stunden Produktion haben, wo man Gut 1 produzieren kann, braucht man doch nichts verändern. Ich...
  5. Moonlady70

Produktionsbitte

Wäre es nicht vernünftiger dass Inno mal anfängt zu überlegen, was Event-Gebäude" ausschütten, bevor man sie auf Elvenar loslässt? Und diesen Grundgedanken führt Inno absurdum, indem man eben solche Gebäude anbietet die wesentlich mehr bringen und noch viel kleiner sind. Jetzt den...
  6. Moonlady70

Feedback Forenevents

Weihnachtsgeschichte (Gedicht) gepostet und Pdf.Datei angehängt, hoffe es klappt. Bekommen wir nur die Siegergeschichte zu lesen oder doch einige mehr?
  7. Moonlady70

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Immer wieder mal was Neues EDIT:
  8. Moonlady70

Archiviert Erweckte und erleuchtete Güter sollen für die Event-Quests gelten

Selbst dann werden welche jammern die nicht alle Artefakte bekommen, also wenn da nicht + 20% steht wird es auch beim Gejammer bleiben. Ich habe mit Dagegen gestimmt. Und eine kleine Anmerkung kann ich mir jetzt einfch nicht verkneifen: Es gibt ja einige die bei anderen Sachen immer der...
  9. Moonlady70

Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Geht zwar noch eine gewisse Zeit, aber Feedback hätte ich schon vorher schreiben können. Gut finde ich - Quest 1, da ich keine Lust habe WP zu kaufen erspare ich mir die eintönige Questreihe - Dauer des Events ist zum Glück befristet und hört irgendwann auf - Einsammeln muss nicht sein, 1...
  10. Moonlady70

Archiviert Der Nebelwald. Nehmt bitte Rücksicht auf Händler, die in der Provinz nicht kämpfen können.

Wenn man in Elvenar wirklich die "Wahl" hätte ob man Kämpfen oder Handeln möchte, dann müsste es 1.) Eine Auswahlmöglichkeit vor Spielbeginn geben, also eine Abfrage nachdem man sich für Elfen oder Menschen entschieden hat, ob man eben lieber Kämpfen oder Handeln möchte Diese Möglichkeit gibt...
  11. Moonlady70

Beantwortet Der Nebelwald - Aufgaben

Oder man überscoutet sich halt nicht so extrem, dann gehen auch manche Provinzen noch zu kämpfen, da die Gelb sind und nicht Dunkelrot. Aber immerhin gibts ja dafür als Entschädigung einige Stadterweiterungen ;)
  12. Moonlady70

Wird untersucht Hauptgebäude; Kapitel II; Produktionsbonus

Also bei meinem Forschungsbaum wird der in Kapitel 2 freigeschaltet Es gibt im Kapitel 2 auch einen Hauptquest für den Produktionsbonus
  13. Moonlady70

Beantwortet Entzaubern magischer Gebäude

Alles klar, es ja bald Weihnachten ;) Mit 100% DAGEGEN Hauptgewinn ist Hauptgewinn, egal ob in der Stadt stehend oder im Inventar verstaubend. Blaupause sollte ja wie von Inno gewünscht nur im Turnier erhätlich sein und auch bleiben. Und aus dem Beispiel Biblio-Set nachzulesen, sollen ja...
  14. Moonlady70

Spieler-Guide GUIDE - GEMEINSCHAFTSABENTEUER

Na dann setze dich einfach dazu, denn der Guide sollte zum nachsehen sein, was bei den verschiedenen Typen benötigt wird und nicht um sich über irgendwelche Listen, welche Wege sind die Besten oder Sonstiges zu unterhalten und zu diskutieren.
  15. Moonlady70

Beantwortet woher die orks?

Den Satz müsstest du zweiteilen (für dich farblich hervorgehoben). Teil 1: Ork Nester ist als Zusatz für alle 4 Welten anzusehen, da ich da natürlich keine Orks herbekomme. Teil 2: Die meisten anderen Eventgebäude bringen durch ihre Auschüttung von Ressourcen halt ein Ungleichgewicht in...