• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Moonlady70

  1. Moonlady70

    Summender Frühling Event

    @hobbitrose Zauberspruchfragmente und Kombinationsauslöser bekommt man ja in den ersten 4 Kapiteln als Questbelohnung, Visionsschwaden glaube ich auch danach leider nicht. Visionssschwden glaube ich gabs mal bei den Herausforderungen, da hab ich in 2 Welten ohne Magische Akademie auch welche...
  2. Moonlady70

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Ist doch im Prinzip "Glasklar" 25 Mitglieder machen jeder 1.600 Punkte und haben somit 40.000 Punkte für Truhe 10 und die Blaupause. Sieht man sich das Turnier mal genauer an, sieht es so aus Macht jemand nun 500 Punkte aber die Gemeinschaft trotzdem mehr als 40.000, dann würde rechnerisch...
  3. Moonlady70

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Und woher willst du wissen wer und wieviele Inaktive Gemeinschaften es gibt? Beispiel Arendyll: Ich bin in einer aktiven Gemeinschaft, nämlich meiner, die ich auch alleine bespiele, wenn man das mit 2 mal am Tag einloggen so bezeichnen kann, und das ist ausreichend für mich. Ich bin also...
  4. Moonlady70

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Spieler/Gemeinschaften das übliche Bild. Teilnahme Turm/Turnier wieder mal gesteigert. @Romilly Da musst du aber dazu schreiben, dass deine 30% (30,19 %) aller Gemeinschaften in Arendyll die eine Trophäe bekommen haben nur aus den teilnehmenden Gemeinschaften berechnet ist. In Wahrheit sind...
  5. Moonlady70

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Nicht wirklich Überraschendes. Spieler/Gemeinschaften das übliche Bild. Teilnahme am Turm/Turnier wieder mal weniger geworden.
  6. Moonlady70

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    @Romilly Du meinst sowas in der Art Knapp 4 Fünftel der Gemeinschaften juckt der Turm überhaupt nicht. Vom verbliebenden Rest sind ja auch 63 % nicht wirklich daran interessiert. Das wird wohl in allen Welten so in etwa gleich sein, gilt voraussichtlich auch fürs Turnier. Sieht also nach...
  7. Moonlady70

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Das ein Fehler vorliegt wurde ja von Inno Games bestätigt. Ich gehe mit dir konform das es wichtigere Fehler gibt die sofort behoben werden müssen und es Fehler gibt die man da nicht gleich beheben muss, aber das Ganze zieht sich ja zumindest schon seit 6 Monaten hin ohne auch nur einen Hauch...
  8. Moonlady70

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Weil es einfach ein Fehler ist, und alleine schon aus Prinzip sollten Fehler auch behoben werden, da gibt es auch keine Diskussionen darüber, stellt sich nur die Frage was da alles nicht passt und warum Inno Games da nicht handelt bzw. nicht handeln will, trotz deren "Fehler-Bestätigung". Und...
  9. Moonlady70

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Wenn etwas zu einem Teil funktioniert und bei einem anderen Teil nicht in der selben Welt halte ich das aber zu 100 % für einen Fehler. Ob da nur 1 Fehler vorliegt oder mehrere kann ich nicht sagen, auf jeden Fall stimmt etwas nicht, das auch bestätigt wurde. Im Prinzip ist es ja nur eine nette...
  10. Moonlady70

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Interessant @Romilly, mir stehen ja nur 4 Welten zur Verfügung aber das die Entwicklung in den Welten 4-7 gleich zu sein scheint, ist doch eher eine Bestätigung das ein Fehler vorliegt. Der ist zwar sowohl im DE Forum als auch auf Beta Discord bestätigt, dass ein Fehler vorliegt, aber getan...
  11. Moonlady70

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Spieler und Gemeinschaften stabil sinkend, 0 Punkte Spieler stabil steigend. Außnahme Khelonaar. Turm seit 2 Wochen wieder sinkend. Turnier nun 3 Wochen sinkend.
  12. Moonlady70

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Spieler und Gemeinschaften leicht gesunken, 0 Punkte Spieler wie immer leicht gestiegen. Turm seit 3 Wochen leicht steigend, Turnier diese Woche ganz leicht angestiegen. Tendenz sehr stabil
  13. Moonlady70

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Spieler und Gemeinschaften stabil sinkend, 0 Punkte Spieler stabil steigend. Außnahme Khelonaar. Turm nach leicht steigender Aktivität in der Vorwoche wieder sinkend. Turnier nun 2 Wochen sinkend, diese Woche trotz GA stärker gesunken. Zusammenfassend sind nun seit 175 Tagen der Aufzeichnung in...
  14. Moonlady70

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Spieler und Gemeinschaften leicht gesunken, 0 Punkte Spieler wie immer leicht gestiegen. Turm seit 2 Wochen leicht steigend, Turnier seit 2 Wochen leicht sinkend. Tendenz sehr stabil
  15. Moonlady70

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    Das GA sollte eigentlich hier bei mir TYP H (B) sein, da hat sich leider 1 kleiner Fehler eingeschlichen, betrifft Zimmermann, Bauern und Schmiede und nur in Runde 1 den Wegpunkt Blau 3, da bin ich in einer Zeile verrutscht. Werde ich wenn ich Zeit habe ausbessern.
Oben