• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von MoonlightHexe

  1. MoonlightHexe

    Fragen zum Event "Das Reich des Phönix"

    Also Aufgabe 41 ist für Endgamer, in dem Fall für mich etwas happig. Habe gestern Abend Neue Provinz gestartet, Dauer fast 60h und Technologie gibt es natürlich keine! Da hätte man sich auch was besseres als Alternative einfallen lassen können :mad: 41. Erkunde 1 Provinz ODER Erforsche 1...
  2. MoonlightHexe

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Hm..... ich habe jetzt so ziemlich alles durchgelesen, verstehe das mit dem Brauen, Effekten etc...... aber: Es erschließt sich mir einfach nicht wie und wann es etwas bringt. Ich braue, muss alle hintereinander brauen(?), dann ist das fertig und am Ende erscheinen dann 3 Objekte mit Zeitangabe...
  3. MoonlightHexe

    Ich muss da mal was loswerden (Relikte) .......

    Das siehst du bei dir wenn du zb in der Aka die Fabelhafte Fabrikation und die Mag. Mitgift anklickst. bei beiden ist ein relikt identisch und das ist das Hauptrelikt, ist bei jedem anders je nach Bonus Gut
  4. MoonlightHexe

    Ich muss da mal was loswerden (Relikte) .......

    Ja ich habe auch bei allen über 10 000, nur bei den 2 Hauptrelikten bei einem noch 400 und bei der die überall gebraucht wird 0 Außerdem wenn ich nicht bis 3 Sterne spiele fehlen mir die Magischen Mitgift Abzeichen ;)
  5. MoonlightHexe

    Ich muss da mal was loswerden (Relikte) .......

    Also ich spiele 30 Provinzen, brauche aber um alles ein zaubern zu können in einer Woche mindestens 110 pro Relikt, früher war das kein Problem, jetzt schon :( Ich sehe natürlich das die meisten kaum was ein zaubern, ich habe 25 Manus die immer ein gezaubert sind mit der Fabelhaften und brauche...
  6. MoonlightHexe

    Ich muss da mal was loswerden (Relikte) .......

    Immer wieder ärgere ich mich über die Relikte die man ständig braucht und nie hat seit der Turnierumstellung. Für 2 Segen: Magische Mitgift und Fabelhafte Fabrikation braucht man 2 Hauptrelikte. Im alten Turnier System konnte man die in seinem eigenen Relikte Turnier super verdienen. Jetzt gibt...
  7. MoonlightHexe

    Turm- und Turnierspieler gesucht

    2 Plätze frei für ambitionierte Turnierspieler ;) Wir freuen uns auf aktive Mitglieder die längerfristig in einer ruhigen, klar strukturierten Gm bleiben wollen. :)
  8. MoonlightHexe

    Turm- und Turnierspieler gesucht

    Ganz überraschend ist ein Platz frei geworden, Familienanschluss :) Gold jede Woche und 17 - 19 Kisten :cool: Wir würden uns über Verstärkung sehr freuen.
  9. MoonlightHexe

    Behoben (38271) Militärgebäude-Ausbildung: Zeit-Abzug von 1 Booster wird nicht angezeigt/ausgeführt

    Ich habe heute ein ähnliches Problem bemerkt in den Ausbildungsstätten: Beispiel, ich fülle alle Slots, habe Braunbären aktiviert (hier kommt mir schon die Anzahl der Auszubildenden gering vor.. kann mich aber täuschen), aber definitiv... ich setze Zeit Booster ein zb bei 17h40 2x8 + 1 +45 zählt...
  10. MoonlightHexe

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    ok verstehe, danke. da bei uns immer alle ganz oben sind mache ich mir keine sorgen um den Turm ;) ...... und gebe dir recht..... wer weiß was in 2 Jahren ist. Ich wollte nur zu bedenken geben, (da wir ja auch ein Testlauf sind) man hätte sich da von den Entwicklern her schon Gedanken machen...
Oben