• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Morgane

1. Morgane

Events mal ganz anders!

Die Idee mit den Geschicklichkeitsspielen finde ich auch gut. Das wäre endlich mal etwas Action und Abwechslung, dann könnte man bei einem Event auch spielen und nicht bloß 1-2 x am Tag was anklicken, so wie bei dem jetzigen Event. Denn ganz ehrlich, dieses ewige produzieren, kämpfen und handeln...
  2. Morgane

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Meine vollste Zustimmung. Und ich wüsste jetzt auch nicht (da es vorhin eine Ermahnung gegeben hat), wie man es anders ausdrücken könnte, wenn man sich verarscht fühlt. :confused:
  3. Morgane

Ich hab mich die letzten Tage nicht mehr gestresst, weil dieses Event überhaupt keinen Spaß macht, und stattdessen was anderes gespielt. :cool: Ausbauen konnte ich in meinen Städten hier ja kaum, da alle meine Ressourcen für die Quests draufgegangen sind. In einer Stadt sind mir schon beim...
  4. Morgane

Das wird noch "besser" - 9 Provinzen oder 45 Turnier, 11 Relikte, dazw. Provinzen oder Turm, dann wieder 9 Begegnungen, 11 Relikte ... aber ich hab zwischendrin zur Entspannung Werkzeugkisten und Gemüsekörbe bekommen. :mad: Sind im letzten Block übrigens 5 *piep* Werkzeugkisten. Dem wird, so...
  5. Morgane

Das ist das Problem am Anfang: Man hat erst ein paar Turnierprovinzen. In Kapitel 1 vielleicht 1-2, die sind gleich abgegrast.
  6. Morgane

Damit du es kaufst bzw. dir Dias oder Eventwährung kaufst. ;) Inno macht teure TV-Werbung (zur besten Sendezeit, ich will gar nicht wissen, was da eine Werbesekunde kostet) und kann sich vermutlich teure "Experten" oder Berater leisten, die sich solche lustigen Sachen wie dieses Event einfallen...
  7. Morgane

Elvenar - Umfrage "Deine Meinung zählt"

Das Gleiche kam bei mir auch (Internet Explorer, 16 Jahre oder älter - allein diese Frage find ich herrlich, dann könnte ich auch 20 sein :D) Schade, dass ich nicht teilnehmen durfte, bei mir läuft Elvenar NUR im Internetexplorer. In anderen Browsern hakt und hängt alles und steht still.
  8. Morgane

Maximale Anzahl von Spezialgebäuden der Zeitalterrassen

Ich bei den Feen und habe nur 3 Tages- und 2 Nachtfarmen (1 wieder abgerissen). Damit komme ich locker hin. Ich muss dazu sagen, dass ich gar nicht so schnell durch dieses Kapitel rasen will, weil ich die Gebäude so schön finde. Da will ich erstmal in Ruhe alle auf Feen-Niveau ausbauen, bevor...
  9. Morgane

Das ist komisch ... die magischen Wohngebäude sind doch auch gleich auf dem Level des aktuellen Kapitels, auch wenn die Technologie noch nicht freigeschaltet ist. Die magischen Werkstätten werden auch gleich beim Kapitelwechsel auf dem Stadium des aktuellen Kapitels angezeigt (ich hab bloß noch...
  10. Morgane

Ich tausche auch ständig, aber Gut1 hab ich immer genug. Mittlerweile tausche ich schon Stahl gg. Gut 2 (also der eher unübliche Kreuzhandel). Aber in meinen Hauptwelten bin ich jetzt fast komplett pleite, weil jetzt - kaum ist das Turnier vorbei, musste ja so kommen :p ständig Relikte sammeln...
  11. Morgane

In einer Welt habe ich bisher versucht, möglichst ohne Zeitbooster das Event zu spielen. Dort bisherige gewonnene Tagespreise: Ein hohler Nussbaum. Bärchen: Immer noch auf Stufe 2. Zusätzliche (für mein übervolles Stahllager völlig unnötige) Manus hab ich wieder abgerissen bzw. den Bau...
  12. Morgane

Das hat etwas mit "nicht wollen" zu tun. :rolleyes: Wenn man wollen würde (um uns entgegenzukommen), könnte man jetzt entweder die Anzahl der Schlüssel wieder raufsetzen oder andere Aufgaben mit reinnehmen (ich wiederhole mich gerne: NBH, mehr Getränke-Quests, Händler-Quests), die Werkzeugkisten...
  13. Morgane

Auf Beta war es auch nicht viel besser (vor dem Hotfix). Wir hatten die letzten Tage (bevor das Event live ging) in unserer GM mehrmals direkt hintereinander die gleichen Aufgaben. Ich kämpfte mit zigmal WP kaufen, andere mit Relikte sammeln oder Begegnungen - immer mehrmals direkt...
  14. Morgane

Das heißt, der Krampf geht noch ca. 2 Wochen so weiter. :( Tja ... falls ihr auf Geld gehofft habt - als verärgerter Kunde werde ich sicher keines mehr in diesem Spiel ausgeben. Nie mehr. Tut mir leid. Spielpause - gute Idee. Es gibt ja noch andere Spiele, in denen man tatsächlich spielen kann...