• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von MrSwarley

  1. MrSwarley

    R.I.P. - In Erinnerung an...

    Da ich kein Mann großer Worte bin, mache ich es kurz: Mach es gut @silberwolle, die Tanten werden dich vermissen und dich nicht vergessen!
  2. MrSwarley

    Die Tanten ohne Diamanten suchen neue Mitglieder

    Hallo Shania1, wenn dein Interesse noch besteht, sobald du die notwendige Forschung fertig hast, bist du bei uns herzlich willkommen. Ich habe dir auf Verdacht mal eine Einladung geschickt, auch wenn @Bullwai666 schneller war. ;)
  3. MrSwarley

    Die Tanten ohne Diamanten suchen neue Mitglieder

    Der Osterhase hat uns 2 freie Plätze ins Nest gelegt. Wer sie zuerst findet, darf sie behalten!
  4. MrSwarley

    Die Tanten ohne Diamanten suchen neue Mitglieder

    2 freie Plätze, gerade frisch aus dem Ofen. Holt sie euch, solange sie noch warm sind!
  5. MrSwarley

    Die Tanten ohne Diamanten suchen neue Mitglieder

    Eilmeldung! Gerade wurde ein freier Platz bei den Tanten ohne Diamanten gesichtet. Wenn Sie aktuell auf der Suche nach einer Gemeinschaft sind, ist das Ihre Gelegenheit!
  6. MrSwarley

    Die Tanten ohne Diamanten suchen neue Mitglieder

    I want you for Tanten ohne Diamanten! Wir haben gerade wieder 2 Plätze offen. Wenn du, lieber Leser, gerade auf der Suche bist, melde dich bei uns!
  7. MrSwarley

    Die Tanten ohne Diamanten suchen neue Mitglieder

    Palim Palim, wir haben aktuell wieder einen Platz zu vergeben. Er beißt nicht, kommt gut mit Kindern zurecht und ist sehr pflegeleicht. Meldet euch!
  8. MrSwarley

    Die Tanten ohne Diamanten suchen neue Mitglieder

    Huhu, es sind noch Plätze da! Wenn du, ja genau du da, gerade auf der Suche nach einer Gemeinschaft aus netten und hilfsbereiten Leuten bist, melde dich bei uns!
  9. MrSwarley

    Die Tanten ohne Diamanten suchen neue Mitglieder

    Take a seat, the show is about to start. Wir haben aktuell noch 4 Plätze zu vergeben. Egal, ob groß oder klein, jeder ist bei uns willkommen!
  10. MrSwarley

    Die Tanten ohne Diamanten suchen neue Mitglieder

    It's dangerous to go alone. Eine handvoll Plätze sind noch frei. Falls ihr also noch auf der Suche seid, meldet euch bei uns! :)
  11. MrSwarley

    Die Tanten ohne Diamanten suchen neue Mitglieder

    *Thema aus der Versenkung kram* Bei uns sind immer noch Plätze frei. Wenn ihr also auf der Suche nach einer netten und zwanglosen Gemeinschaft seid, meldet euch! :)
  12. MrSwarley

    Die Tanten ohne Diamanten suchen neue Mitglieder

    Höret, höret liebe Community von Elvenar! Leiht mir euer Ohr, denn ich möchte euch heute die Tanten ohne Diamanten vorstellen. Lasset mich aus ihrem Gemeinschaftsprofil rezitieren: Wer sind die Tanten? <><><><><><> Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft, für die der Spaß immer...
Oben