• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Myhard

1. Was hörst du gerade?

2. Assoziationskette

Wichtig?
  3. Reisender Händler I und III max. nur 9Stunden?

@ Wiener:Fragen kostet nichts. Und "Es irrt der Mensch,...
  4. Knopfingen sucht

Nun ja einige Aufrufe und keine Bewerbungen ;) Vielleicht sollte ich es anders formulieren :cool: Wir sind eine aufstrebende Gemeinschaft mit vielen neuen Mitgliedern die versucht den Olymp zu stürmen. Wenn Du 24h Online bist,Jedes mal die 10.Kiste im Turnier schaffst,jedenTag NBH gibst und...
  5. Güterproduktiom in Abhängigkeit von der Rasse

Wer also Stahl als Boni hat ist privelegiert,da die Stufe 1 2x2 braucht? Kann ich jetzt mit meinem Holz auf eine schwere Kindheit beim Urteil hoffen ;)
  6. Güterproduktiom in Abhängigkeit von der Rasse

Ja gut ist für mich allerdings nicht logisch gerade am Anfang so tief das Spiel verstehen zu müssen :oops:
  7. Güterproduktiom in Abhängigkeit von der Rasse

Ah,bei Elfen hab ich 6 Felder und bei Menschen 16. Die andere Frage ist ob es sich ausgleicht bei anderen Gütern,da ich jetzt schlechte Startbedingungen hatte mit Holz bei Elfen.
  8. Güterproduktiom in Abhängigkeit von der Rasse

Eigentlich nicht,bei Menschen hab ich Nadeln ,Heiligtum,Abgrund,Wälzer und Ausgrabung dazu Braunbär,Meerjungfrauenparadies und Schachbrett.Sehe da nichts was ein Bonus bewirken kann. Bei den Elfen hab ich noch weniger,da ich die Welt später begonnen habe.
  9. Goldener Phönix

Im Umkehrschluss bedeutet es ich kann alle Phönixe verschrotten,da ich schon ein paar Kapitel weiter bin.Ich meine aus dem Inventar,weil ich was besseres in der Akademie schaffen kann.
  10. Knopfingen sucht

Wir sind eine Gemeinschaft unter den 100 in dieser Welt. Die wichtigste Regel für uns ist farier Umgang in der Gemeinschaft.Ja wir haben schon sehr "Grosse" und auch "Kleine " in unseren Reihen. Wir stellen keine Anforderungen,ausser das man sich auch an der Gemeinschaft beteiligt.Jeder gibt was...
  11. Güterproduktiom in Abhängigkeit von der Rasse

Ich spiele ja verschiedene Welten.Da hab ich Holz auch als Boni. Als Elf bekomme ich bei Manu 15,472% Relikte +Zauber 473 Holz in 3h. Als Mensch bei Manu 15,610% Relikte+'Zauber 1556 Holz in 3h. Gleicht sich das aus durch Güter 2+3?
  12. Goldener Phönix

Also ich kann in der Akademie den goldenen Phönix erschaffen. Was bringt der mir?Ohne Ausbaustufen? Ja kommt das Event noch mal hast Du den Phönix eh? Oder gibt es auch Ausbaustufen in der Akademie? Bin klein und mal gespannt auf die Antworten
  13. Kreuzhandel - eine wirtschaftliche Betrachtung

Kreuzhandel mit 2 Sternen ist nicht ausgewogen,weil dabei nur die Kosten berücksichtigt sind. Aber man muss ihn ja nicht annehmen. Sicher Güter 3 kommen am besten weg,aber wenn man nur Güter 3 herstellt braucht man auch die Abnehmer? Ja in den verschiedenen Kapiteln braucht man auch verschiedene...
  14. Kein Fehler Anzeigefehler

Also ich hab den Zauber "Fabelhafte Produktion " benutzt. Zu meinem Entsetzen war das Ende der Produktion ausserhalb des Zaubers?Naja hab ich erst mal einen Booster genommen,aber hat nicht geholfen:(. Erst nach dem ich mit F5 den Browser neu geladen habe war ich mit der Produktion wieder...
  15. Feedback Feedback zum Event Die schauderhafte Geschichte von Dr. Freakenspleen

Ich finde das Event gut.Naja die Preise sind klein,aber die Aufgabenverteilun ist besser!Hab mich wegen der vielen Wiederholungen geärgert.Ob ich das Event schaffe,naja mal schauen.Aber Daumen hoch es ist gelungen!