• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Na vi

  1. Feedback Crash und die Untoten - Nur in der App verfügbar!

    Nabend, schöner wäre gewesen, wenn Inno die App erstmal vernünftig zu Ende programmiert hätte, so daß man z.B. die Turniere dort spielen kann, die Wunder fördern kann usw. Normalerweise macht man nämlich den ersten Schritt vor dem zweiten und nicht umgekehrt. Grüsse Na Vi
  2. Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

    Lassen wir uns mal überraschen. Danke für Deine Zeit und weiterhin viel Geduld mit Spielern wie mir.
  3. Kein Fehler Nicht gespielte Welt wird angezeigt

    Hallo, nach dem Einloggen wird mir Khelonaar als " schon gespielte Welt " angezeigt, obwohl ich dort noch nie war. Spiele als Elf in Winyandor. LG
  4. Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

    Ich werde wieder gesund. Läuft das Spiel in naher Zukunft wieder anständig?
  5. Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

    @Brosin Es erwartet keiner, daß Ihr Redakteure 24/7 online seid und auch nicht , das jeder Post kommentiert werden muß. Aber wenn ich ca 11 Monate mehr oder weniger ohne Probleme spiele und jetzt nur immer wieder gesagt bekomme, daß ich öfter mal Cache und Cookies leeren/löschen soll, nervt...
  6. Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

    Habt Ihr gemerkt: mittlerweile halten sich auch die Wiki-Redakteure zurück. Bekommen wohl auch keine relevanten Antworten mehr von Inno. Ratlosigkeit überall :(((
  7. Kein Fehler kann keine Produktionen starten, keine Gebäude ausbauen...

    Wenn ich keine Prodis starten kann, hat bei mir nach erfolglosem Neustart ein Wechesel in die App geholfen. Dort die Prodis gestartet und dann zurück auf den Rechner. Dann funktioniert es erstmal wieder eine ganze Weile. Und an das Elvenarteam : Cookies löschen behandelt die Folgen und nicht...
  8. Behoben (19517)Edelsteine werden nicht aufgezählt

    Alles klar, Danke
  9. Behoben (19517)Edelsteine werden nicht aufgezählt

    Hallo, liebes Entwicklerteam, bei meinem Maskenball der Baroness Estrella hat der Produktionswechsel von Werkzeugen zu Edelsteinen stattgefunden. Die Edelsteine werden produziert (177 Stk ) ,angezeigt und beim Anklicken auch "abgebucht", jedoch NICHT meinem Lager gut "geschrieben". Meine Daten...
  10. Nicht genug Nüsse für den dritten Hauptpreis

    Habe ich befürchtet. Vielleicht gibt`s ja noch ein paar gute Tagespreise. Vielen Dank für Deine Antwort.
  11. Nicht genug Nüsse für den dritten Hauptpreis

    Hallo, ich habe alle Quests bei Eldrasils Erhebung gelöst und habe jetzt noch 770 Nüsse. Bei 6 verbleibenden Tagen Eventdauer kommen noch ca. 420 Nüsse dazu. Trotzdem fehlen mir dann immer noch ca. 2200 Nüsse für den dritten Hauptpreis. Muss man wirklich Nüsse kaufen, um den zu bekommen? Oder...
Oben