• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Nalana Melon

  1. Nalana Melon

    Geheimbund der Sonnen sucht ambitionierte Spieler/innen

    Bei uns ist/wird was frei! Wer sucht eine aktive Gilde? Bewerbungen bitte ingame an Nalana Melon
  2. Nalana Melon

    Geheimbund der Monde sucht ambitionierte Spieler/-innen

    Bei uns ist/wird was frei! Wer sucht eine aktive Gilde? Bewerbungen bitte ingame an Nalana Melon
  3. Nalana Melon

    Geheimbund der Sonnen sucht ambitionierte Spieler/innen

    Es sind Plätze frei!!! Traum der Gilde „Geheimbund der Sonnen“ :) Jedes Mitglied hat den Ehrgeiz für sich (und die Gilde) zu wachsen… ohne Vorgaben, einfach weil er es möchte! Eine Vorgabe zur NBH gibt es nicht, weil alle regelmäßig polieren, weil sie Teil dieser Gilde sind und die...
  4. Nalana Melon

    Archiviert Kombi/Set-Restauration

    In 2 von 3 Städten habe ich das Set bereits vollständig - ohne Zukauf. Und in der letzten Stadt wird es vermutlich noch knapp passen. Wenn das Gebäude/Set gut ist, level ich es auf, aber man sollte durchaus das ein oder andere ersetzen. Letztlich dauert es vielleicht ein wenig, aber die KR...
  5. Nalana Melon

    Archiviert (WR 28.06.21/V.13.08.21) Benutzerfreundlichere Zeitanzeige

    Bis 72 Stunden geb ich Dir recht, danach werden viele tatsächlich nachrechnen, weil es sich nicht jeder merkt ;-)
  6. Nalana Melon

    Archiviert Übersicht im Inventar

    Hallo zusammen, im Laufe der Zeit sammeln sich eine ganze Menge Gebäude im Inventar an und je mehr es werden, desto unübersichtlicher wird es. Und wenn man nach bestimmten Eigenschaften sucht, muss man jedes Gebäude einzeln anschauen. Mehrere Möglichkeiten: 1. im Inventar wird mehrere...
  7. Nalana Melon

    Archiviert Handwerksressourcen

    Hallo zusammen, vor kurzem wurden in der oberen Leiste Änderungen vorgenommen, die das Spiel übersichtlicher machen. Bei den Handwerksressourcen fehlt mir die Angabe der Restaurationszauber - letztlich werden sie ja auch beim Ausbau auf die nächste Stufe benötigt. Grüße Nalana Melon
  8. Nalana Melon

    Beantwortet Zweite Zeile für einen Gildennamen

    Vorschlag für 2 Zeilen oder verlängerte Zeile: Dafür! Allerdings nicht unbedingt für längere Städtenamen! Je kürzer eine Bezeichnung, desto länger bleibt sie auch im Gedächtnis. Bei Städtenamen ist das nun nicht so wichtig, aber einige sprachen hier die Gildennamen an... Ich nutze das Feld...
  9. Nalana Melon

    Geheimbund der Monde sucht ambitionierte Spieler/-innen

    Bei uns ist was frei ;) Traum der Gilde „Geheimbund der Monde“: Jedes Mitglied hat den Ehrgeiz für sich (und die Gilde) zu wachsen… ohne Vorgaben, einfach weil er es möchte! Eine Vorgabe zur NBH gibt es nicht, weil alle regelmäßig polieren, weil sie Teil dieser Gilde sind und die Wichtigkeit...
Oben