• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von neandertaler16

  1. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Nach der GM brauchst Du auch Zauberfragmente, wenn Du ein Wunder aufstellen und leveln möchtest. .... nur, woher bekommst Du die ZF, wenn Du noch ganz am Anfang bist?
  2. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Danke für den Vergleich! Ich hätte in der alten Version locker ausbauen können. Mit den neuen Version überhaupt nicht. 31 K an Fragmenten.... und die 35 Restaurierungen.... Wenn man die Akademie gut nutzt, sind nie viele Fragemente auf der hohen Kante. Wieviele Fragmente gibt es bei einem...
  3. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Zitat "Ich finde es verheerend, dass man nichts bauen kann, was Kultur bringt, WEIL KULTUR FEHLT!!!!!!! Und ich werde nicht komplett umbauen um diese Idiotie (nichts anderes ist es aus meiner Sicht) zu unterstützen. EHER HÖRE ICH AUF! " Dann einiges einlagern, Kultur hinzufügen und weiter geht...
  4. Fragen zum Event Mama Juuls Reiseküche

    Ich soll Aroma-Beute öffnen. Bekomme ich diese "Beute" nur durch Zufall beim Erledigen der Gerichte?
  5. Umfrage beendet Herzwunder als Erstes beim Besitzer anzeigen

    Bei den Gildenmitgliedern wird zuerst das Herzwunder (das Wunder, das mit einem Herz gekennzeichnet ist) angezeigt (sehr gut!). Bei einem selbst ist das nicht der Fall. Wenn man schon viele Wunder hat, ist man lange am scrollen, bis man bei seinem Herzwunder ist. Vorschlag : Das Herzwunder wird...
  6. Archiviert Anderes: In der Nachricht "Kiste bekommen" zusätzlich das Wunder und dessen Besitzer aufführen

    Habe gerade einen passenden Ideenvorschlag dazu gefunden. Diese gleiche Idee hier kann geschlossen werden. Dankeschön!
  7. Archiviert Spielername bei Wunderbelohnung

    Dafür! Und bitte mit Namen des Spielers und des Wunders.
  8. Archiviert Anderes: In der Nachricht "Kiste bekommen" zusätzlich das Wunder und dessen Besitzer aufführen

    Titel: In der Nachricht "Kiste bekommen" zusätzlich das Wunder und dessen Besitzer aufführen Zusammenfassung: In der Nachricht "Kiste bekommen" zusätzlich das Wunder und dessen Besitzer aufführen Details: Wird der Ausbau eines Wunders angestossen, erhalten die Sponsoren eine Nachricht...
  9. Suche aktive Gilde

    Vielen Dank für Eure tollen Angebote! Leider kann ich nur eines annehmen....
  10. Suche aktive Gilde

    Hi, Ich suche eine aktive Gilde, in der es SpielerInnen gibt, die die Wunder 1 zu 1 fördern. D.h., sie zahlen nur das ein, was sie wieder an WP raus bekommen. Das finde ich fairer und transparenter als die Kettenförderung. Meine Bonusgüter sind Holz, Schriftrollen und Magiestaub. Beim Turnier...
  11. Suche aktive Gilde

    Danke Dir! Da waren die Buttons wohl zu eng beieinander. Ddadurch in die falsche Welt gerutscht....
  12. Suche aktive Gilde

    FALSCHE WELT, SORRY!! Hi, Ich suche eine aktive Gilde, in der es SpielerInnen gibt, die die Wunder 1 zu 1 fördern. D.h., sie zahlen nur das ein, was sie wieder an WP raus bekommen. Das finde ich fairer und transparenter als die Kettenförderung. Meine Bonusgüter sind Holz, Schriftrollen und...
  13. Beantwortet GA

    Danke!
  14. Beantwortet GA

    Wann geht es los? Im Spiel steht unter "Elvenar Neuigkeiten" nur 19. Januar (MEZ)
  15. Suche aktive Gemeinschaft

    Erledigt. Danke! Habe ein gutes Plätzchen gefunden. :)
Oben