• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Nebukadnezer

1. Nebukadnezer

Event Neue Welten entdeckt!

Lavendia
  2. Nebukadnezer

Feedback Update auf Version 0.28

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich hier nun auch mal loben soll denn eigentlich sollte es normal sein so wie es jetzt ist. Mit dem letzten Update habt ihr es endlich geschafft die fehler die in den vorherigen updates gemacht wurden wieder auszumerzen. nun spielt es sich endlich gut und...
  3. Nebukadnezer

Kein Fehler kein handel mit güter möglich

bin ich gerad dabei hab ich noch nicht - meld mich dann nochmal ............. schnell noch gekämpft und gekauft - stimmt, nun gehts - Danke!!! - wieder was gelernt :cool:
  4. Nebukadnezer

Kein Fehler kein handel mit güter möglich

ich hab das problem das ich kristall, schriftrollen und seide schon freigespielt habe aber beim händler dafür keine angebote habe. mit seide als bonusgut müsste ich doch kristall und schriftrollen für münzen oder güter kaufen können.
  5. Nebukadnezer

Behoben Grafikfehler Häuser

also bei mir fehlen neuerdings teile von gebäuden - nicht immer aber immer öfter - nur ein graphikfehler aber es stört doch ein wenig
  6. Nebukadnezer

Feedback Version 0.27

als Gleichniss zu einem Pyrrhussieg war das denn wohl ein Pyrrhusupdate - fassen wir einmal kurz zusammen: das war wohl nix ..... freuen wir uns auf das nächste^^
  7. Nebukadnezer

Beantwortet Die neuen Tor

- - - Humor ist wenn man trotzdem lacht - - -
  8. Nebukadnezer

Beantwortet Die neuen Tor

Wenn Du durchgehst formatiert INNO Deine Festplatte ^^ - nee spass, ist nur neue Deko auch sie verschwindet wie die Bäume beim Ausbau Deines Gebietes
  9. Nebukadnezer

Feedback Version 0.27

tolles update was eigentlich ein sofortiges update bedingt
  10. Nebukadnezer

Behoben (7206) Spiel rausscrollen (zoomen) geht nicht

wie die überschrift schon sagt das spiel lässt sich nicht mehr scrolen so das man den überblick erweitern kann. problem ist seit 5 minuten so
  11. Nebukadnezer

Beantwortet ... 30%, .... 40%, .... oder sogar 50% mehr Diamanten

na geht doch - Super!!!!!!
  12. Nebukadnezer

Feedback Version 0.27

egal was ihr macht - macht das spiel flüssiger - es stockt und hakt an allen enden - da geht die spielfreude massiv flöten
  13. Nebukadnezer

Beantwortet ... 30%, .... 40%, .... oder sogar 50% mehr Diamanten

ich finde ja solche Angebote sollten öfters mal auftauchen - anscheinend wird es, wenn man es einmal abgelehnt hat, nie wieder gemacht - find ich schade sollte doch auch im sinne von INNO sein.
  14. Nebukadnezer

Beantwortet lahmes Spiel

ich finde das ist nicht erst seit 2-3 tagen so sondern nach dem letzten Update. So wird das spiel wohl auch den weg vieler anderer spiele gehen - der wunsch es immer weiter zu verbessern macht es immer langsamer und letzendlich nicht mehr uneingeschrängt spielbar was ich echt schade finden würde...