• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Neherti2649

  1. 2 Turnier- und Turmbegeisterte suchen ein neues Heim

    Liebe Gemeinschaften auf Khelonaar, wir sind auf der Suche nach einer für uns passenden Gemeinschaft. Was wir uns wünschen: - einen Haufen von netten Menschen, die Spaß am Spiel haben und bei denen das Glas grundlegend halbvoll statt halbleer ist - jede/r seine Meinung haben darf und...
  2. Feedback Änderung Turnier

    @Romilly - ich hatte nur das Gefühl, dass es womöglich nicht so ganz raus kam warum Morgraine sich vom neuen System stärker betroffen fühlt als es vielleicht bei dir der Fall ist. Dass Forschungsfortschritt immer zu mehr Möglichkeiten für die Turnierfähigkeit führen sollte ist ja zum Glück...
  3. Feedback Änderung Turnier

    Meine persönliche Meinung zu den Turnieränderungen behalte ich mal für mich, da diese einem Lager der Forenmitglieder eh nicht schmecken wird. Ich möchte nur kurz auf die Thematik zwischen Romilly und Morgraine kurz eingehen. Vergleich 2er Spieler: A ist weiter in der Forschung und hat weniger...
  4. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Wenn man es ganz genau nimmt, müssten jetzt auch alle Spieler gesperrt werden, die seit Tag 1 durch den 1. "Bug" (über das genaue und richtige Wort lässt sich streiten) über 1 1/2 Wochen hinweg auch endlos spielen konnten, da mit 7 Welten ein 16er Board doch recht fix mit 2 Päckchen pro Welt...
  5. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Ich bin noch recht neu in Elvenar (ca 3 Monate) und im Forum seit 5 Minuten registriert und hoffe die "politisch korrekten Worte" zu finden. Ich bin der Meinung, dass Spieler, die einen erhöhten Aufwand betreiben, gerne mehr Belohnungen aus einem Event erhalten sollen. Mir ist durch das...
Oben