• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Neiyra

  1. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Ich finde solche Postings ja immer sehr erheiternd. Mal abgesehen vom Tonfall und der verzerrten Wahrnehmung :) scheint mir dabei jedoch ein entscheidender Punkt zu fehlen: wenn das Ganze von nur 1% der Spieler abhängig ist, wäre es wohl fahrlässig, diese Spieler zu verprellen. Ich zumindest war...
  2. Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Ach Menno. Ich hatte nicht gedacht, dass es nach dem letzten Event noch schlimmer kommen könnte. Und was soll ich sagen - es kam schlimmer. :))) Zwar hat sich die Häufigkeit der für mich üblen Aufgaben (Provinzen/Schwaden/Technologien etc.) ETWAS verbessert (allerdings immer noch zu häufig für...
  3. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Dem stimme ich hundertpro zu. :( Ich hatte gerade zum dritten Mal in Folge die Provinz/Forschungs/Schwaden-Quest, die für mich z.Z. fast nicht erfüllbar ist (kann keine Kombinationsauslöser mehr herstellen, weil ich keine Schriftrollenrelikte habe, und deshalb ist es schwierig, an Schwaden zu...
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.78

    Sorry, aber ich finde die neue Funktionalität mit den blauen Pfeilen super ätzend. :( Es bedeutet nach wie vor zweimal tippen (vorher einmal auf das Gebäude tippen und dann auf die Produktion, jetzt auf den blauen Pfeil und auf die Produktion), nur dass ich jetzt nicht mehr erkennen kann, bei...
  5. Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

    Ich würde Dich bitten, mir nichts zu unterstellen. Ich habe in meiner ersten Welt die fehlende Sonnenglut nachgekauft, für 19,99, und die dort auch verwendet. Das gleiche wollte ich auch in meiner zweiten Welt tun, und nicht in einer Welt kaufen, um in der anderen auszugeben (was sollte das auch...
  6. Feedback Feedback zum Event: Das Erntefest

    Ich bin, ehrlich gesagt, darüber genauso sauer wie Hexenbesen. Ich hätte gerne für meine beiden Welten die fehlende Sonnenglut nachgekauft. Ich würde sagen, Pech für Inno. 25 Euro Einnahme verloren. Und beim nächsten Mal überlege ich mir zweimal, ob ich Echtgeld in die Hand nehme. :(
  7. Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

    Das ist mein erstes Event, bei dem ich von Anfang an dabei bin (ich habe mit dem Spielen gegen Ende des Phönix-Events begonnen), und eigentlich ist das ganz nett. :D Worüber ich mich wirklich jeden Tag freue, ist die liebevolle Ausgestaltung des umgebenden Geländes. Zu dem Event selber - ich...
  8. Beantwortet PvP Turniere

    Weil man seinen PC nicht überall mit hin nimmt? :D Wie auch immer, auch ich spiele Elvenar, WEIL es kein PvP gibt. Nicht nur, aber es ist ein wichtiger Grund. Die Einführung eines PvP - besonders eines mit Belohnungen - würde mich meine Entscheidung, diese Spiel zu spielen, sicher nochmals...
Oben