• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Neova

  1. Neova

    Archiviert Erweckte Güter auch gültig für Events

    @abissi del mare Und was bedeutet das jetzt? Gibt man dem Thema dann nochmal eine Chance? Kann man es aus der Ideenschmiede zu den Ideen verschieben. Anscheinend muss ja nicht neu geschmiedet werden. Vielleicht schaffen wir ja nochmal eine Umfrage ohne Eskalation? Edit: Ich habe mir den...
  2. Neova

    Archiviert Inventar

    Würde eine Kategorisierung oder Filtermöglichkeit auch begrüssen, da ich als App-Player zuweilen doch sehr viel scrollen muss...
  3. Neova

    Archiviert Erweckte Güter auch gültig für Events

    Danke @Sreafin Na dann hoffen wir mal, dass die "Dringlichkeit" irgendwann mal erkannt wird und das Thema nicht mehr einfach untergeht ;)
  4. Neova

    Archiviert Erweckte Güter auch gültig für Events

    Ich fände es echt toll, wenn man bei den Eventaufgaben, bei denen man Güter sammeln soll, auch die erweckten Güter gelten lassen würde. Denn es ist ein wesentlicher Unterschied ob ich in ein und der selben Manufaktur 400-500 Güter von "normalen" Gütern sammle oder 4k-5k geförderte erweckte...
  5. Neova

    Archiviert Mobile Version: Direktlink zu Mitspielern bei antiken Wundern

    In der Forschungsübersicht der antiken Wunder sieht man die Mitwirkenden. Ich fände es sehr hilfreich, wenn man einen Mitwirkenden antippen könnte, eine Auswahl erscheint, um dann zu seiner Stadt oder/und zu seinen antiken Wundern kommen würde. So ähnlich, wie es bei auch bei den Nachrichten...
  6. Neova

    Archiviert Mobile Version: Weg-Abhängigkeit in flacher Ansicht

    In der mobilen Version wäre es im flachen Modus sehr hilfreich zu sehen, welche Gebäude einen Anschluss an einen Weg benötigen und welche nicht. Eine zusätzliche Farbe für Gebäude ohne Weg-Abhängigkeit wäre super.
Oben