• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Nephrit

1. Nephrit

Gildennachrichten auf Gilde updaten

auch unter Facebook - ELVENAR - Tipps, Tricks und mehr gibt es hervorragende Dokumente, Links. Beschreibungen und sogar Antegungen hund Hilfen bei div. Fragen - einfach mal reinschauen :)
  2. Nephrit

Archiviert GA-Aktivität anzeigen

Danke für die Stellungnahme - nun weiß ich Bescheid dass es keinen Sinn mancht Vorschläge hier im Forum zu plazieren, da Inno sowie so macht was die wollen und somit keine Vorschläge aufnehmen. Wenn sich Spieler hier nur austauschen dann ist meine Zeit zu schade. - Sorry dann lösche die Idee die...
  3. Nephrit

Hervorragend - 4 Personen nehmen sich heraus für 10.000de Spieler fest zu legen. Mit Euerer Stellungnahme kann man auch gleich die Hinweise bei Chat und bei Nachrichten auch abschalten - die nerven blos oder können in 10 sec. angeschaut werden - sehr traurig. Versucht doch mal über dne...
  4. Nephrit

und wenn die Gilde faul ist und wenig schreibt? - Leute das ist doch nur ein HINWEIS und ein Hilfsmittel zur schnelleren Beurteilung. Warum immer gleich negative Stellungnahmen? Wer diesen Hinweis nicht braucht soll auch nicht hin schauen bzw. sich stören lassen.
  5. Nephrit

Derzeit ist es möglich jeden Eintrag / Änderung etc. in Nachrichten oder im Chat durch eine Markierung zu sehen. Somit ist gleich sichtbar, dass sich etwas Neues getan hat. Ist es vielleicht möglich dies auch am Symbol des Gemeinschafts-Abenteuer auch an zu zeigen, damit man sofort erkennen...
  6. Nephrit

Archiviert Relikte tauschen

Danke für die sachlichen Anregungen und abgewandelte Vorschläge. Die bisher empfohlenen Wege zur Gewinnung von Relikten sind mir gut bekannt und werden auch täglich mehrmals genutzt. Aber anscheinend ist die dargestellte Problematik (3 Monate Statistik) von mir nicht richtig aufbereitet worden...
  7. Nephrit

Beantwortet Umfrage darf nur ForenModerator erstellen

edlich mal eine kurz gefaßt, klare Ansage und kein kilometerlanger Anhang an Erklärungen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich einige der Antwortenden nicht in den Sinn und Inhalt eines Idee eines Einreichers hineindenken. Gleich wird ablehnend und groß umschweifend erklärt dass es nicht...
  8. Nephrit

Beantwortet Umfrage darf nur ForenModerator erstellen

Habe eine Grundsatzfrage, da ich in meiner Idee " Relikte tauschen eine Umfrage gestartet habe, aber schnatti0307 Forum Moderator hat meine Umfrage gelöscht obwohl das Ideenblatt die Möglichkeit für eine persönliche Umfrage erlaubt. Was gilt denn eigentlich?? Sollte es rechtens sein, dass...
  9. Nephrit

Sorry das ist BETRUG diese Umfrage zu llöschen! Ihr könnt hier keine eigenen Regeln erstellen. Wenn Ihr genau mal hinschaut ....oben rechts in der Ideenschmiede-Datei steht "UMFRAGE ERSTELLEN". somit hat jeder das Recht eine Umfrage zu erstellen. Auch in den Forenregeln steht nichts...
  10. Nephrit

Ja das ist richtig, aber hat Ihr auch die Wiederholfrequenz mal angeschaut??? Es gibt 9 Relikte, also kommt erst jede 9.Woche das gleiche Relikt! Auch Argumente Relikte iin der Weltkarte zu finden ist auch richtig, aber die Verteilung ist sehr unglücklich. In meiner Tabelle ist ersichtlich...
  11. Nephrit

schade dass sich so wenige an der Diskussion teilnehmen. Was sagt eigentlich die stille Mehrheit??? Wäre eine Umfrage da nicht mal vorteilhaft?
  12. Nephrit

Das ist der wahre Gedanke aus dem RL. Vielleicht solltest Du in die Politik gehen und dort zu der Opposition. Die kritisieren jeden Vorschlag haben aber selbst keine Ideen. Wenn schon keine Ideen, dann gibt es bestimmt Erfahrungen in Prozessen, Prozessketten und deren Prozesskosten – oder nicht?
  13. Nephrit

Große Speiler oder kleine Spieler - das ist doch nicht das Problem! Jeder Spieler hat seine Taktik, seine Spielstrategie und seine Aktivität in den Turnieren, Gemeinschaftsaktionen etc. Das Problem ist die Ursache - was kann man zusätzlich zur Unterstützung noch programmieren, damit bei...
  14. Nephrit

Ich glaube es nicht --- Ideen sind nie überflüssig - das ist schon eine schwache Unterstellung. Ideen sind dazu da das Problem und deren Ursache mal genauer unter die Lupe zu nehmen als gleich als überflüssig ab zu stempeln. Dann braucht man ja keine Ideen mehr bringen, wenn diese gleich...
  15. Nephrit

Sorry - Aber Du hast den Inhalt von meinem Vorschlag nicht richtig umgesetzt. Dies war eine statistische Aufzeichnung von 3 Monaten über NBH! und nicht über andere Spielereien oder Errungenschaften. Auch der Zufallsgenerator ist aktiv. Prüf doch mal selbst 4 Wochen nur das Ergebnis von NBH...