• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Nephrit

  1. Nephrit

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich spiele auch ´über PC - das habe ich nicht aber manchmal verschwimmen einige Häuser. Wenn Du Cache und Cookies gelöscht hast dann ist dies nicht INNO sondern das Internet hat Schwierigkeiten mit dem Datenverkehr (habe mich bei Vodafone erkundigt) !
  2. Nephrit

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    In unserer Gilde taucht folgender Text auf --- kann das jemand bestätigen oder ergänzen ????? Damit man ein bisschen weiß, was die ganzen Gebäude an Kombiauslösern beim Abriss bringen. Übersicht über Gebäude, deren Verkauf KR bringen Magiemultiplikator 1 Kombinationsauslöser...
  3. Nephrit

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Romilly Du hast recht !! Ich werde nicht auf Discord wechseln, versuche hier die Erfahrungen von Euch aufzusaugen. Frage: gibt es denn (oder kommt das noch) eine Gegenüberstellung was sich bei den einzelnen AW´s geändert hat?
  4. Nephrit

    Neue Idee Tauschbörse für Runenscherben

    Wie geht der Runen Tausch??? was muss man machen???
  5. Nephrit

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Dann macht das BESTEHENDE sauber, besser organisiert und vernünftig aufgebaut als immer was Neues in die Welt zu setzen !!!
  6. Nephrit

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Welchen Ort ????? Wenn schon kritisiert wird, dann bitte Hinweis wohin man sich wenden soll und bitte keine Nichtssagenden Informationen!
  7. Nephrit

    Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Das liebe Tacheless ist Discord. Datenklaue auf höchsten Niveau. Noch vor 5 Jahren, stark im rennen und begeisterte die Gaming Welt und deren Spieler. Heute jedoch, ein alte Plattform, welche sich von Werbung und Daten finanziert. Warum Inno diesen Weg geht, ist mir unverständlich und das ist...
  8. Nephrit

    Spieler-Guide INFORMATIONSBLATT - Gastrassen

    Hab noch was älteres gefunden
  9. Nephrit

    Anderes Einheitliches Einfordern der Abenteuergegenstände bei der GA

    DAGEGEN -- dann kann man ja gleich auch NBH, Ausbau aller AW´s etc. gleich mit einem Klick fertig stellen - gleich das Spiel von Forschung in die nächste Ebene hieven -- nur weiter so ☹️
  10. Nephrit

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Quer durch das Gelände, aber Gebäude kann man ernten oder neu starten! Scheint nur eine optische Überlagerung zu sein'!
  11. Nephrit

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Dito -- auch bei mir die Störung, aber der Auf- und Abbau der Ressoucen geht doch noch!
  12. Nephrit

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    meinst Du: esamtanforderungen aller Wege via Screenshot: https://prnt.sc/mzRNIP_Me7V8
  13. Nephrit

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Endlich mal eine klare, reale und richtige Kritik an die Programmierer. Und dazu soll man auch noch kräftig zahlen und sein Geld rauswerfen - besser macht das Fenster auf, andere freuen sich auf Deine Geschenke
Oben