• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von nervensage

  1. nervensage

    Großhändler sucht neue Gilde - Starke Aktivitäten garantiert!

    Hallo Sadim, schau dir doch bitte unsere Gilde "Klares Wasser" mal an. Wir haben uns letzte Woche mit dieser Gilde zusammengeschlossen und prompt 10 Kisten im Turnier und die Silbermedaille im Turm erreicht. Der Chat ist sehr rege, NBH ist selbstverständlich. Es wird fleißig gehandelt im...
  2. nervensage

    Turnierspieler gesucht

    Wir suchen nach wie vor Mitspieler :) du machst jede Woche 1600 Turnierpunkte du produzierst nur deine Bonusgüter du verzichtest auf Kreuzhandel du möchtest nicht den Druck eines Gemeinschaftsabenteuers du magst jede Woche eine Blaupause (10 Belohnungskisten) haben du magst freiwillig und nach...
  3. nervensage

    Turniergilde mit Ehrgeiz aber auch mit Herz gesucht

    Hallo Sandeule, du hast von uns eine PN erhalten. Liebe Grüße Nervi
  4. nervensage

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Peristaltik (Muskeltätigkeit verschiedener Hohlorgane)
  5. nervensage

    Spiel: Entweder Oder

    Cocktails - da ist mehr drin. Man soll viel trinken. Wohnung oder Eigenheim?
  6. nervensage

    Pflanzennamen

    Engelstrompete
  7. nervensage

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Erkenntnis
  8. nervensage

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Ionen
  9. nervensage

    2 Spieler suche aktive Gemeinschaft

    Oder ist das die GM, wo ihr raus wollt - Ratten des Berges ?
  10. nervensage

    2 Spieler suche aktive Gemeinschaft

    wie ich gerade gesehen habe, seid IHR Beiden untergekommen ! Danke für eure Rückmeldung !
  11. nervensage

    2 Spieler suche aktive Gemeinschaft

    Hallo Ihr Beiden, seht euch mal unsere Gildenbeschreibung an und entscheidet dann, ob ihr es bei uns versuchen wollt... ;) Wir spielen Turnier, aber beim GA sind wir eher nicht dabei. Und wenn, dann nur schnell durch und fertig (falls jemand aus der GM irgendwelche Preise braucht). Also...
  12. nervensage

    Duplikat Anzahl Blaupause

    Hallo, ich frage mich immer wieder, wieviele Blaupausen ich eigentlich besitze. Da die ganzem Magischen Gebäude bereits auf aktueller (höchster) Stufe ausgebaut sind, kann ich nirgendwo sehen, wieviele noch in meinem Lager sind. Mein Vorschlag: einfach ein Button "Blaupausen" bei den Segen im...
  13. nervensage

    Nicht neu aber irgendwie doch neu

    Hallo Mel, auch von uns nochmal ein ♥liches Willkommen zurück im Spiel ☺:) LG Nervi
  14. nervensage

    Beantwortet Jäger-Modus

    also ich habe die Erfahrung gemacht, die Melios auch schon erwähnt hat ---- Streit, Zank, Neid mein Wunder - dein Wunder - unser Wunder, jede Menge an Unzufriedenheit, wer ist der Schnellste, wer ist gerade online......und so weiter. Das war uns dann zuviel und wir haben uns eine "ruhigere"...
  15. nervensage

    Turnierspieler gesucht

    Hallo Mitspieler, wir suchen jemand, der gerne und regelmäßig am Turnier teilnimmt. DAS ist uns das Wichtigste. Klar ist es schön, wenn du auch im Chat das eine oder andere Wörtchen verlierst, damit wir dich besser kennenlernen können. Polieren wäre schön, aber wir spielen KEIN GA . Auf ein...
Oben