• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Netty1967

  1. Netty1967

    Eluna - sucht Aktive Mitspieler

    Die Gemeinschaft Eluna gibt es nicht mehr
  2. Netty1967

    Vielleicht gibt es eine andere (kleine )Gilde, die einen Fusionspartner sucht?

    Nicht mehr aktuell , die Gilde Eluna gibt es nicht mehr
  3. Netty1967

    Vielleicht gibt es eine andere (kleine )Gilde, die einen Fusionspartner sucht?

    Danke für deine Meldung , es hat sich schon was ergeben gehabt und die Spieler haben sich entschieden.
  4. Netty1967

    Vielleicht gibt es eine andere (kleine )Gilde, die einen Fusionspartner sucht?

    Hallo, ich suche für die Spieler der Gemeinschaft Eluna ein neues zu Hause. Maximal 12 Spieler würden umziehen. Uns hat unser Erz ohne Vorankündigung verlassen. Es sind alle Spieler aktiv, leisten NBH. Auch Turnier und GA wurden gespielt. Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen
  5. Netty1967

    Eluna - sucht Aktive Mitspieler

    Hallo wir sind eine noch wachsende Gemeinschaft, die mit Spaß und viel Herz gemeinsam voran kommen möchte . Im Moment schaffen wir regelmäßig die 7. Truhe im Turnier , auch im Turm und GA sind wir erfolgreich. Wir würden uns über Euch ,neue Aktive Mitspieler, die mindestens Kapitel 3 erreicht...
  6. Netty1967

    Eluna - sucht Aktive Mitspieler

    Hallo wir sind eine noch wachsende Gemeinschaft, die mit Spaß und viel Herz gemeinsam voran kommen möchte . Im Moment schaffen wir regelmäßig die 7. Truhe im Turnier , auch im Turm und GA sind wir erfolgreich. Wir würden uns über Euch ,neue Aktive Mitspieler, die mindestens Kapitel 3 erreicht...
  7. Netty1967

    Eluna - sucht Aktive Mitspieler

    Auch wir suchen noch aktive Spieler . wenn du Lust hast, mit Spass und Herz diese kleine Gilde wachsen zu lassen und eifrig mitkämpfst in den Turnieren , im Turm und den Event,s...melde dich bei tildas, netty, shanililly oder Ingen. Wir freuen uns auf dich!
  8. Netty1967

    Eluna - sucht Aktive Mitspieler

    Wir sind eine wachsende Gemeinschaft und suchen noch aktive Mitglieder. ... wenn du Lust hast, mit Spass und Herz diese kleine Gilde wachsen zu lassen und eifrig mitkämpfst in den Turnieren , im Turm und den Event,s...melde dich bei tildas, netty, shanililly oder Ingen. Wir freuen uns auf dich!
  9. Netty1967

    Eluna - sucht Aktive Mitspieler

    Wir sind eine wachsende Gemeinschaft und suchen noch aktive Mitglieder. Tritt ein, wenn du Lust hast, mit Spaß und Herz diese kleine Gilde wachsen zu lassen und eifrig mitkämpfst in den Turnieren , im Turm und den Event. Wer Fragen hat wendet sich im Game einfach an Tildas.
  10. Netty1967

    Eluna - sucht Aktive Mitspieler

    Wir sind eine wachsende Gemeinschaft und suchen noch aktive Mitglieder. Tritt ein, wenn du Lust hast, mit Spaß und Herz diese kleine Gilde wachsen zu lassen und eifrig mitkämpfst in den Turnieren , im Turm und den Event. Wer Fragen hat wendet sich im Game einfach an Tildas.
  11. Netty1967

    Eluna - sucht Aktive Mitspieler

    Wir sind noch einen kleine Gemeinschaft und suchen noch aktive Mitglieder. Tritt ein, wenn du Lust hast, mit Spaß und Herz diese kleine Gilde wachsen zu lassen und eifrig mitkämpfst in den Turnieren , im Turm und den Event. Wer Fragen hat wendet sich im Game einfach an Tildas.
  12. Netty1967

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Im Vergleich zum Betaserver hat sich das Event hier im Liveserver wesentlich schlechter gespielt. Die Reduzierung des tägl. Zauberwissens beim Login macht sich hier extrem bemerkbar genauso der Glücksfaktor beim einlösen. Ich empfinde das als Frechheit wenn man alle Aufgaben gelöst hat und...
Oben