• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von nicki19782

1. nicki19782

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Für mich hat das Event ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich finde die Päckchenidee zu Weihnachten klasse, und auch die Questgestaltung ist für mich gut machbar und abwechslungsreicher. Das weinende beziehe ich wirklich darauf, dass man durch das alte Spielsystem mit den 3 Kisten wirklich...
  2. nicki19782

Ja zu teuer und kommt zu spät am Ende von Tag 3
  3. nicki19782

Ich werde erstmal den Spielspaß und die Überraschungen in den Paketen genießen. Es heißt ja nicht, das alle Events so aussehen. Ich finde es nicht schlecht, mal was neues zu probieren. Beim alten System kann ich es schon hören "immer dieses Kistendrehen". Und man muss ja auch nicht immer alle...
  4. nicki19782

Ich freu mich darauf, das neue System auszuprobieren. Finde die Idee zur Weihnachtszeit mit den Päckchen eigentlich ganz witzig. Ich bin wirklich gespannt, was unterm Strich rauskommt:-) Mein Gesamtfeedback gebe ich dann am Ende ab, wenn ich es ausprobiert habe.
  5. nicki19782

Muss mal Dampf ablassen 2

Würden Spieler nicht die überteuerten Angebote annehmen, würde es sie nicht geben. Das Problem ist ebenfalls hausgemacht. Wie im echten Leben Angebot und Nachfrage. Der Markt an erweckten Gütern ist ja schon global. Mir scheint es aber auch so, dass einige Güter mehr erhältlich sind, als andere...
  6. nicki19782

WPs mit Vorräten/Werkzeug kaufen

Dafür!!!!
  7. nicki19782

Eventgebäude, dass (Mangel-)erweckte Güter proddet - variabel

Wenn die Mengen so aussehen sollen wie der reisende Händler, dann brauch ich das auf keinen Fall. Der ist nicht ein Feld für seinen mickrigen Ertrag wert. Wer das natürlich dennoch aufstellen will, von mir aus. Nutzen würde ich das aber auf keinen Fall. Ich kann mich da nur anschließen, mit...
  8. nicki19782

Spieler aus dem englischsprachigem Raum

Man kann auch einfach Regeln akzeptieren, ob sie einem persönlich schmecken oder nicht. Der Spieler selbst verfügt bestimmt auch über die Möglichkeit, den Google Übersetzer zu nutzen. Für jede Sprache gibt es einen Server und jeder findet sicher den passenden.
  9. nicki19782

Spieler aus dem englischsprachigem Raum

Keine Ahnung warum das hier so angekreidet wird. DE-Server sagt ja bereits das Wort. Wenn ich kein deutsch kann, suche ich mir den Server in meiner Landessprache. "Englischkenntnisse wäre von Vorteil", bedeutet, dass Sie erwünscht sind aber keine Pflicht. Warum nutzt der genannte Spieler nicht...
  10. nicki19782

Black Friday Angebote

Jetzt mal vom Preis unabhängig verlieren die Artefakte durch die Kaufmöglichkeit ihren Wert und auch ihre angepriesene Seltenheit. Es wurde immer zugesagt, dass diese selten und schwer erspielbar sein werden. Jetzt werden sie mal so einfach auf den Markt geschmissen. Da der Wert in meinen Augen...
  11. nicki19782

Beantwortet Black Friday, wir brauchen endlich einen Pferdestall!

Sehr coole und süße Idee. Ich wäre auf jeden Fall dafür. Dann bekommen sie eine schöne platzsparende Unterkunft:-)) Ich bin dafür.
  12. nicki19782

Ich hab mir das neue Zelda für die Switch bestellt. Da komme ich noch mit Leistung ans Ziel.
  13. nicki19782

Dazu kann ich nur sagen: Danke für das Einhorn, das ist wirklich goldig und eine nette Geste... den Rest nachzuschieben... einfach nur einen Tritt in die Hintern derer, die sich für die Artefakte ein Bein ausgerissen haben. Soviel zum Thema Seltenheitswert.
  14. nicki19782

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

Das ist der Sinn eines Feedback Treats, dass man seine Meinung sagen kann. Und, ja sicher will man auch. Sonst wäre ich Tester auf dem Betaserver. Ich wünsch mir für alle die gleichen Voraussetzungen. Die Werkstätten wurden wahrscheinlich nicht so Publik gemacht, das ist der Unterschied. Paar...
  15. nicki19782

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

Für Tests ist meiner Meinung nach der Betaserver da. Ich habe dort mit Absicht keinen ACC weil ich eigentlich die "Vollversion haben will... daher sind Tests auf dem Liveserver immer blöd, da man ja davon ausgeht, das hier wenigstens alle die gleichen Features und Voraussetzungen haben.