• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Nightwind7KS

  1. Nightwind7KS

    Feedback Event "Der Nebelwald 2021"

    Hallo Jammin, erinnerst Du Dich – oder jemand anders sich – noch, WO im Turm es die Klarheits-Schlückchen gibt, also bei welchen Truhen auf welchen Ebenen?
  2. Nightwind7KS

    Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Ich hab die italienische Questliste aus dem Quelltext herauskopiert, separat als HTML aufgerufen und die Seite dann übersetzen lassen. Poste hier also mal alle 84 Aufgaben. (Die Übersetzung klingt teilweise etwas kauderwelschig, aber man kommt dahinter, was gemeint ist! ;))
  3. Nightwind7KS

    Beantwortet Was genau ist ein Turnier-Account?

    @Romilly: Leider ist Dein Screenshot unterhalb Deiner Erklärung irreführend. Er zeigt die nicht-erforschten Erweiterungen der Truppgröße 11 und 12, was mich bei (m)einem kleinen Turnierstadt-Experiment dazu veranlasste, frisch-fröhlich die Truppgrößen-Erweiterung 10 zu machen – hocherfreut...
  4. Nightwind7KS

    Spieler-Guide EVENTS

    Erstmal vielen Dank @Cruller für diesen Event-Guide und den vor ein paar Tagen geposteten Link zur "ELVENAR - Tipps, Tricks und mehr" (A S L A Ns Facebook-Gruppe) Google Docs Datei zum neuen Event! :) Vorhin begann ich, einige Vorabinfos zu selbigem für meine Gemeinschaft(en)...
  5. Nightwind7KS

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Tierfutter für ausschließlich Zauberspruch-Fragmente (1650) kann man schon seit längerem im Handwerk herstellen. Erinnere mich nicht mehr, seit wann genau, doch zwei, drei Monate sind's bestimmt... Steht zwar weitaus seltener zur Auswahl als das Tierfutter, das Kombi-Auslöser und Relikte kostet...
  6. Nightwind7KS

    Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Weil es laut dem Event-"Overview" bei Gems of Knowledge 6 neue Karnevalswagen gibt und einer davon, der Wagen der Zwergenbrauerei, bis einschließlich Tag 22 noch nicht als Tagespreis gekommen ist. Damit ist nur noch der letzte Event-Tag dafür übrig...
  7. Nightwind7KS

    Archiviert (WR 17.02.20) ingame-email - Löschinfo

    Sehr gute Idee – bin definitiv dafür!
  8. Nightwind7KS

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Laut Ankündigung im US-Forum von heute morgen beginnt "Sommer Meerjungfrauen" am Montag, 5. August, und läuft bis Donnerstag, 29. August. HIER geht's zum Event-Video auf YouTube... HIER geht's zur Event-Beschreibung im deutschen Elvenar Wiki...
  9. Nightwind7KS

    Beantwortet Komme nicht mehr ins Spiel

    Habe auch plötzlich anderen Bildschirm (siehe Post #1), ohne Möglichkeit mich mit Benutzernamen und Passwort anzumelden. (Windows 10 und Chrome Browser)
Oben