• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Nimoe20

  1. Beantwortet Spiel läd nicht

    Hallo, habe seid heute mittag probleme ins Spiel zu kommen. Spiel läd bis kurz vor schluss, dann kommt die Meldung, dass die Version veraltet ist. Es ist aber keine Aktualisierung vorhanden. Ich habe auch schon sonst alles versucht.
  2. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Vielleicht solltest du dann mal drüber nachdenken, deine Geimanschaft zu wechseln. Wie kommen beim GA immer komplett durch. Dann bekommst du deine Artefakte
  3. Windkraft° sucht Verstärkung

    Hi, ich würde gerne in eurer Gemeinschaft beitreten. Ich habe genau die Bonusgüter die ihr sucht. Ich bin eine aktive Spielerin und suche eine neue Gemeinschaft, da meine jetzige kaum aktive Spieler hat. Ich bin jeden Tag aktiv. Ich würde mich um eine Aufnahme freuen. LG
  4. GM gesucht

    Hallo, hättet ihr auch noch einen Platz für mich frei. Ich bin eine aktive Spielerin, spiele täglich, mache alle Turniere, GA und beim Turm mit. Ich würde mich freuen.
  5. Lalsabella Impire

    Hallo, wir suchen hiermit einige neue Mitglieder für unsere Gemeinschaft. Seit ihr aktiv und habt Lust jede Woche am Turm und im Turnier mitzuspielen dann seit ihr genau richtig bei uns . Auch beim Gemeinschaftsabenteuer spielen wir aktiv mit . Freundlichkeit , Fairness und fairer Handel sind...
Oben