• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von NoBart

1. NoBart

Nicht Reproduzierbar Posthorn erlischt nicht mehr

Mit dem Wechsel von 24 auf 0 Uhr ist das Symbol erloschen.
  2. NoBart

Hatte ich schon probiert (Zwischengespeicherte Webinhalte/Cache leeren), danach Neustart, leider ohne Erfolg. In unsere Gilde hat sich bereits einer mit dem selben Problem gemeldet und ist es nach mehreren Versuchen los geworden. Bei mir hält sich der Fehler hartnäckig. Selbst der Wechsel auf...
  3. NoBart

Browser und Version/Mobile und Version: Browser, Firefox 68.0.1 Flash oder HTML5: Flash Name des Accounts: NoBart Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 5/5 Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: im Anhang Das Benachrichtigungssymbol im Posthorn...
  4. NoBart

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Es gibt Leute die haben sich tagelang vorbereitet und investieren viel Geld in das Spiel, erzähl denen das mal. Eigentlich sollte das Spiel nach dem Test auf den Beta-Servern reibungslos laufen.
  5. NoBart

Mit 11 aktiven Spielern von 21 sind wir beim letzten Mal auf Platz 47 gekommen. ;-)
  6. NoBart

Turnierstart wird verschoben

Jetzt können wir praktisch keine Zaubersachen (Zauberstab, Zaubertrank und Hexenhut) für's GA produzieren, weil wir keine Magische Mitgift, Verzauberte Vorräte und Fabelhafte Fabrikation einsammeln können. Sollte da das GA nicht um die Zeit des verschobenen Turnierstarts verlängert werden?
  7. NoBart

Schau Dir die Rangliste des letzten GAs an, selbst Gemeinschaften die auf Platz 200 und schlechter sind, haben die Chance unter die ersten 100 zu kommen. Wer vorher schon aufsteckt hat eh keine Chance, der Versuch zählt, nicht das Ergebnis ^^
  8. NoBart

Das sieht man nicht, das müsst ihr Euch schon aufschreiben und eine Liste führen.
  9. NoBart

Sind für alle gleich.
  10. NoBart

Du und Deine Gilde bekommen alle gemeinsam Belohnungen für jede Truhe. In dem Turnier winken Euch, neben Zauberspruch-Fragmenten und Kombinatstionsauslösern, Artefakte für den Ausbau des Phönix. Obendrein bekommt ihr, wenn ihr in den Top100 seit, für die Spieler und für die Gilde...
  11. NoBart

Kein Fehler Magische Akademie Zeit zu früh abgelaufen

Wenn ich den Computer einschalte und ein Datum lese, ist das für mich maßgebend. Woher soll ich Wissen, wann das Spiel gestartet wurde. Wenn es darum geht, denn Leuten hier was zu verkaufen, dann stimmt die Uhrzeit aber ganz genau und endet nicht 2 Stunden früher. Ganz ehrlich, ich fühle mich...
  12. NoBart

Damit ist mir aber nicht geholfen und das ist auch keine befriedigende Antwort. Mir ist es völlig egal wo der Server steht, ich spiele auf der deutschsprachigen Plattform. Dann muss Inno Uhrzeiten angeben und nicht pauschal den 20. Mai nennen, denn der geht in D-A-CH bis 24 Uhr.
  13. NoBart

Hallo Elvenar-Team, laut der Ankündigung wäre bis zum 20. Mai 2019 das mystische Objekt für 75 statt 100 Punkte zu haben gewesen. Ich wollte gerade das letzte Rezept um 22:30 Uhr für den letzten fehlenden Punkt fertigstellen, als bereits die Anzeige wieder auf 100 statt auf 75 stand. Jetzt habe...
  14. NoBart

Neuer Textfehler Erforsche den Sumpfpfad/Sumpfweg

Hallo Elvenar-Team! Mir sind folgende Fehler aufgefallen: Im Kapitel 8 (Orks und Goblins) bekommt man die Aufgaben gestellt a) „Erforsche den Sumpfpfad“, richtig müsste es heißen „Erforsche den Sumpfweg“ und b) „Baue mindestens 1 Sumpfpfad“, auch hier müsste es „Sumpfweg“ heißen, da die...
  15. NoBart

Urlaubsvertretung

Tut mir Leid, aber Deine Antwort ist a) überflüssig, da Brin meine Frage hinreichend beantwortet hat und b) wenig hilfreich, da ich an Orten unterwegs bin wo es keinen Funkempfang gibt, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.