• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Noti4060

  1. Noti4060

    Kein Fehler Kann mich nicht einloggen

    Im Support kann ich dir besser helfen, aber Cache leeren und Cookies löschen hilft in 90 % der Fälle.
  2. Noti4060

    Kein Fehler Forschungsbaum

    Schreib doch bitte den Support an, da kann man dir besser helfen.
  3. Noti4060

    Beschwörungen

    Beschwörungen sind Gebäude in deinem Inventar
  4. Noti4060

    Kein Fehler Server-Fehler

    Bei mir läuft alles ohne Probleme.
  5. Noti4060

    Kein Fehler Server-Fehler

    Kannst du mal einen anderen Browser testen?
  6. Noti4060

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Für mich ist jedes Kapitel eine Herausforderung in den unterschiedlichsten Bereichen. Die Rache der Verbannten macht mir bis jetzt Spaß, ich habe viele Managebäude und Saatengebäude aufgestellt und lasse meinen "Überragenden Händler" nur Unurium produzieren, das läuft ganz gut. Für mich liegt...
  7. Noti4060

    Feedback Event "Winterzauber 2021"

    Mir hat das Winterevent Freude gemacht, ich wollte Boblins Paket-Schnelldienst mit seinen guten Unuriumwerten haben, kann ich in Kapitel 19 richtig gut gebrauchen, mithilfe des Außenpostens ist es dann auch gelungen. Ich finde Events mit brauchbaren Gebäuden immer gut.
  8. Noti4060

    Gevatter Baum als Geschenk zu Weihnachten

    Das Weihnachtsgeschenk "Gevatter Baum" wurde mit Datum und Uhrzeit angekündigt, wenn ich so was weiß, melde mich in dieser Zeit immer erst in der Stadt an, in der ich das Geschenk möchte/brauche. Aus diesem Grund wird der Support den Gevatter Baum auch nicht von einer Stadt in die andere...
  9. Noti4060

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Es geht doch nicht um Wortklauberei, sondern um Begriffe, die wirklich und echt gar nichts mit Elvenar gemein haben. Elvenar ist ein Spiel mit großem Spaßfaktor und Zwangsumsiedlung/Zwangsumzug ist was ganz anderes und meiner Meinung nach völlig falsch hier. Wahrscheinlich bin ich auch schon zu...
  10. Noti4060

    Community Management V.E.N.U.S

    Glückwunsch Süße. :) Ich hoffe du hast Spaß dabei.
  11. Noti4060

    Behoben (22531) Chat

    Meine lieben Elfen und Menschen, können wir mal auf mein Problem zurück kommen? :-) Vielleicht können die Moderatoren mich auch nicht lesen:-) Halllo...............
  12. Noti4060

    Behoben (22531) Chat

    Guten Morgen, ich bin vor dem GA in eine andere Gilde gewechselt. Seit gestern kann ich zwar mit meiner alten aber nicht mehr mit der neuen Gilde im Chat kommunizieren ,E-Mail geht Fehlerbeschreibung: Chat mit neuer Gilde geht nicht. Browser und Version: Firefox Name des Accounts: Noti4060...
Oben