• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Null Ahnung

  1. Null Ahnung

    Beantwortet von den Halblingen zu den Elementaren / mehr Saat und Mana erforderlich

    Danke für Eure Antworten und Fragen... das hilft mir weiter :)
  2. Null Ahnung

    Beantwortet von den Halblingen zu den Elementaren / mehr Saat und Mana erforderlich

    Gute Frage! Ich müsste mir die erforderliche Manamenge (für Entwicklungen und Gebäudeerrichtungen) mal ausrechnen (ohne die Verhandlungen im Turnier und Turm). Den Zerfall bei unklarem Zeitverlauf zu ermitteln wird schwierig... aber der Zerfall, wie Du bereits gesagt hast, ist sowieso...
  3. Null Ahnung

    Beantwortet von den Halblingen zu den Elementaren / mehr Saat und Mana erforderlich

    ... du hast recht! Ich bin mit der Maus wahrscheinlich zu schnell über die Forschungsstufen gehuscht. Da kommt doch schön ganz was an erforderlichen Mana zusammen
  4. Null Ahnung

    Beantwortet von den Halblingen zu den Elementaren / mehr Saat und Mana erforderlich

    stimmt... doch das wäre ganz schön praktisch ;) Das Labyrinth habe ich jetzt aufgestellt... mal sehen wie das mit dem Platz so wird... ggf. später abreißen und die Splitter für ein anderes Wunder nutzen
  5. Null Ahnung

    Beantwortet von den Halblingen zu den Elementaren / mehr Saat und Mana erforderlich

    erstmal vielen Dank für Eure Antworten :) Klar ist, ich werde das Drachenkloster weiter aufpeppen. Erhöhten Manabedarf erkenne ich nur bei den Elementaren und bei den Amuni wird das bereits deutlich weniger. Bei den folgenden Völkern geht der Bedarf auf Null... oder wird im weiteren zur...
  6. Null Ahnung

    Beantwortet von den Halblingen zu den Elementaren / mehr Saat und Mana erforderlich

    Hallo, bald startet für mich ein ganz neues Kapitel... die Elementare. Und da habe ich ein paar Fragen an Euch: (1.) Auf was sollte ich achten? (2.) Gibt es Fallstricke? Bereits vorbereitet habe ich eine Stahlproduktion (das konnte ich aus https://elvengems.com/ entnehmen). (3.) Reicht das? In...
Oben