• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von NyxNik

  1. NyxNik

    Cookies

    Wir haben wieder 2 Plätze frei. ;-)
  2. NyxNik

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Zusammengefasst: Der Turm ist scheiße. Erklärung: Kosten/Belohnung-Verhältnis grauenvoll (sowohl beim Kämpfen als auch beim Verhandeln). Entweder die Preise enorm verbessern oder die Kosten enorm senken (um 50% mindestens). Wartezeiten innerhalb des Turmes zum voranschreiten absolut unnötig...
  3. NyxNik

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.82

    Mal wieder so eine Verschlimmbesserung von Inno... Das Schachbrett produziert nun weniger Vorräte als vorher, weil das Setbonus vom Sonnenturm von Vorräte auf Münzen geändert wurde. Die Setboni des Schwarzen Läufer wurden aber nicht entsprechend erhöht. Vorher 36740 Vorräte, nun 20680 Vorräte...
  4. NyxNik

    Nicht Reproduzierbar Mobile: Kulturbonus wirkt nicht auf Set-Gebäude

    Mobile Version: 1.74.0 Name des Accounts: NyxNik Welt: Arendyll Elfen 5/5 = tritt immer auf Reproduktionsschritte: Einfach Vorräte und Münzen einsammeln. Ist weniger als in der Browserversion weil in der Mobileversion der Kulturbonus nicht auf die Setgebäude des Karneval Events wirkt. Kein Plan...
  5. NyxNik

    Kein Fehler App startet nicht mit BlueStacks

    @Chaosqueen65 War nie die Rede von anderen Entwicklern. Das hast du reingebracht. Hab nur vom Betaforum gesprochen und dass es da schon eine genauere Aussage zum Fehler gab. Dass Bluestacks und Nox nicht von Inno supportet werden ist ja ok und verständlich. Aber da ihr genau wisst, dass es...
  6. NyxNik

    Kein Fehler App startet nicht mit BlueStacks

    Das Problem hat nichts mit Nox oder Bluestacks zu tun. Es betrifft genauso Smartphones und Tablets. Das Problem wird im Google Play Store bereits von zig Leuten in den Kommentaren beschrieben. Auf Facebook haben sich auch schon Spieler gemeldet. Im Beta Forum wurde es gemeldet und ich bin mir...
  7. NyxNik

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.64

    Die neuen Gütersymbole sind echt mies. Kann Inno Rike nicht stattedessen neue Grafiken für Wohnhäuser und Werkstätten designen lassen? Schon seit zig Gatsrassen die selben Farben und fast das gleiche Aussehen.
  8. NyxNik

    Die App und ihre Schwächen

    Aber natürlich machen sie das:rolleyes:
  9. NyxNik

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Neue Wunder: Pyramide der Reinigung: "Die Magie der Amuni vereint sich mit der grobschlächtigen Seele eines Ork, um erweckte Götter zu erschaffen. Äußerst bizarr! Und aus irgendeinem Grund funktioniert das bei jedem Ork nur einmal... Wobei die Orks die Pyramide unversehrt wieder verlassen...
  10. NyxNik

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Es wird was mit Agypten zu tun haben, nicht direkt Katzen (außer die Katzen haben alle Menschen beseitigt und sind nun in Agypten an der Herrschaft). Hab noch diese Infos, aber nichts mehr zu den neuen Wundern: elfen: HG 31: 34kk gold, 3,4kk vorräte max Haus 31: 3400 Bevölkerung, 1400 Kultur...
  11. NyxNik

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Aus Sentimentalität... :rolleyes:
  12. NyxNik

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    @Tacheless Gut ne? :D
  13. NyxNik

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Warum stellst du Fragen, die du selbst beantworten kannst? Warum verlässt du das Forum nicht weil dir ein Beitrag nicht gefallen hat?:rolleyes: Hab kein Problem damit berechtigte und in meinen Augen auch notwendige Kritik zu verteilen. Sei es gegenüber einem Spieler, oder gegen Inno. Genauso...
  14. NyxNik

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Gute Änderung, die Turnierwp in Segen umzuwandeln. Wer seine täglichen WP ohne Unterbrechungen in die Forschung steckt, kommt bereits sehr schnell durch die Forschung, sodass eher die Ressourcen (ab den Gastrassen) fehlen werden. Wer Turnierwp in die Forschung steckt, der/die würde dann mit...
  15. NyxNik

    Feedback Feedback zu den Elementaren

    Hab die Quest in der App gemacht, erste Aufgabe war 2 und 2 Gebäude haben, die zweite Quest war 1 und 1 Gebäude haben. Also hab ich das mit meinen je 2 Manifestationen die Quest abgeschlossen. Edit: Zweite Quest gemacht. Ist auch aufgeteilt in der App. Zuerst 4 Erde und 3 Wasser, im nächsten...
Oben