• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

OlliSven

Mein Name ist Olli, Abkürzung von Olliver. Den Namen Sven habe ich von meinem Onkel, der in Schweden wohnt.

Aufgewachsen in Westfalen. Ich bin früh zur Marine obwohl ich keine Ahnung von der Marine hatte außer: Bei der Marine gibt es immer gut zu essen, man kommt weit rum und kann tolle Frauen sehen. Offizierslaufbahn. Gefahrene Seemeilen: ca. 65000.

Bis Mitte 2007 aktiv gefahren, dann war ich der SDM zu alt und bekam ein Landkommando.

Mein Wahlspruch: Speck oder Aal, - egal.

Lieblingsfarbe: Rot, außer an der Ampel. Mag auch Blau.

Hobbys: Braucht ein Ruheständler Hobbys ? Dann habe ich genug Hobbys.

Computer kenne ich seit 1975, Fotografieren, Video-Filmen und Reisen.

Mag Natur, Wiesen, Wälder und Seen.

Filme die ich gern sehe: Star Wars, Star Trek und Stargate.

Ich bin 65 Jahre, Witwer und seit 2 Jahren im Ruhestand. Seitdem wohne ich in Natal, Brasilien. Die meisten Früchte die bei Euch im Supermarkt unter Exotische Früchte angeboten werden, wachsen hier wie verrückt.

Wenn du mich in Brasilien suchst, kannst du mich in meiner Hängematte finden. Da hänge ich ab und chille gleichzeitig.

Im Forum bin ich auch zu finden. Dort habe ich sechs Themen aufgemacht. Ua: Wer kennt lustige Bierwerbung. Schaut doch mal rein.

Wer mag startet Google-Translator: Einstellung: Portugisisch-Deutsch

Eingabe: Natal --- Was gibt der Übersetzer raus ?

LG Olli
Occupation
Ruheständler

Signatur

Du folgst

Dir folgende Nutzer

Erfolge

1. 20

"Du weißt gar nichts, Jan Sommer"

Für das erreichen des Benutzertitels "Anwärter des Eisenthrons". Das ist ganz bestimmt keine amerikanische TV Serien-Referenz!
  2. 20

Süchtig

1.000 Nachrichten? Beeindruckend!
  3. 15

Erfahrener Forumuser!

Du bist schon seit über einem Jahr dabei!
  4. 30

ICH LIEBE ES!

Der Inhalt, den du gepostet hast, hat 500 positive Reaktionen hervorgerufen.
  5. 20

Ich kann nicht genug von deinen Sachen bekommen

Auf deinen Inhalt wurde 250-mal positiv reagiert.
  6. 15

Ernsthaft sympathisch!

Der Inhalt, den du gepostet hast, wurde 100-mal positiv bewertet.
  7. 10

Kann nicht aufhören!

Du hast 100 Beiträge geschrieben. Ich hoffe, das hat mehr als einen Tag gedauert!
  8. 10

Gefällt mir sehr

Auf deine Nachrichten wurde 25-mal positiv reagiert.
  9. 5

Kommt immer wieder zurück

30 Beiträge geschrieben. Du musst dich hier wohl fühlen!
  10. 2

Jemand mag dich

Jemand da draußen hat positiv auf eine deiner Nachrichten reagiert. Poste weiter so, um weitere positive Reaktionen zu erhalten!
  11. 1

First Message

Poste eine Nachricht irgendwo auf der Seite, um dies zu erhalten.