• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Letzte Aktivität von OMcErnie

• OMcErnie
    Hast Du dir auch mal überlegt, was alles an einer Umstellung verbunden ist und sich dadurch ändert. Das hat sowohl Auswirkungen auf...
  • OMcErnie
    OMcErnie antwortete auf das Thema Handel auf Winyandor.
    Ich kann das schon nachvollziehen, denn diese Art Ungleichgewicht findest Du in allen Welten. Momentan ist in Welt 1 wegen Zaubertinte...
  • OMcErnie
    OMcErnie antwortete auf das Thema Handel auf Winyandor.
    Das kann ich nicht bestätigen, denn ich spiele nicht nur auf Welt 1 und 3 sondern auch auf Winyandor (überall im Kapitel Elvenars) und...
  • OMcErnie
    Da mittlerweile sehr viele Spieler mindestens bei den Elementaren sind, ist der Bedarf an sämtlichen erweckten Gütern auf allen Welten...
  • OMcErnie
    Das GA läuft wie immer mit Mini-Manus-Sets und Mini-Werkstätten. Analog zur Gems-Seite entspricht das GA Typ C aus dem deutschen Forum...
    • 1573123050936.png
  • OMcErnie
    OMcErnie antwortete auf das Thema Feedback Forum Update.
    Meine subjektive Meinung zur neuen Gestaltung des Forums ist, so diese dann dem aktuellen Beta-Forum entspricht, mehr als unnötig von...