• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von OMcErnie

1. OMcErnie

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Beim Bären-Event hatte ein Spieler auf dem Beta nach 7 Tagen Event ohne Einsatz von Dias bereits 12 oder sogar 15 voll ausgebaute Bären und hatte auch im Vorfeld INNO darauf hingewiesen, das es Spieler geben wird, die das alte System komplett auf den Kopf stellen würden. Um dieses Szenario zu...
  2. OMcErnie

Eine Sache wird hier völlig ausser Acht gelassen, anfänglich (Start 14.11.) war das Event auf der Beta ganz anders von den Schleifen, sowohl die zu erhaltenen Schleifen für erledigte Quest, als auch die vorgegebenen Schleifen bei den Päckchen. Nach 6 Tagen (Änderungen am 20.11.) wurde das System...
  3. OMcErnie

Entweder 15 WPs in ein fremdes oder 20 WPs in ein eigenes AW. Es sind immer 5 WP mehr in ein eigenes AW als was für ein fremdes AW gefordert wird.
  4. OMcErnie

Nicht aufregen, man sollte schon den Unterschied zwischen Bug/Glitch und Cheaten kennen. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein, sonst würde ja nicht ständig unzutreffender Weise vom Cheaten geschrieben werden.
  5. OMcErnie

Um dich zu beruhigen @Dariana1975 , auf der Beta habe ich das Häusle locker und völlig stressfrei auf Stufe 10 bekommen. Ich habe auch nur 4 BG-1-Manus und 8 Werkstätten (ist so mein Standard bei den Werkstätten). Ansonsten kamen sowohl viele Fabelhafte Fabrikationen und Verzauberte Vorräte...
  6. OMcErnie

Wer sich die optionalen Forschungen "Statue der fliessenden Magie", "Delphinbrunnen", "Stadterweiterung 46+47" und "Verbesserte Akademie", ohne das ich auf die 3 optionalen Truppenforschungen eingehe, für das Event nicht aufgehoben hat, brauch sich nicht beklagen, Es gab in dem Kapitel...
  7. OMcErnie

Man kann weiterhin gezielt auf einzelne auserwählte Tagespreise bei seinen Nebenwelten spielen. Auf der Beta habe ich mir gestern 2x den Tagespreis und heute mit den paar letzten Schleifen ebenfalls 2x den Tagespreis "Wunschbrunnen" geholt. Von daher kann man sich seine Schleifen bis Tag X...
  8. OMcErnie

göttliche Saat

Das steht auch im WIKI unter Gebäude (siehe Screenshot) und eine der ersten Forschungen im Kapitel Halblinge ist der "verbesserte Händler" (das erste Mal, dass der Händler ausgebaut werden kann), das darauf hindeutet, dass dadurch Neuerungen Einzug halten könnten.
  9. OMcErnie

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Auch auf Live waren die beiden Güter-Herausforderungen, da gab es auch keine Abweichungen vom Beta zu den Live-Welten. I
  10. OMcErnie

Das Winter-Event hat nur wenige Stunden nach dem GA (lief um 01 Uhr nachts aus) auf dem BETA begonnen, darüber hatten wir innerhalb unserer GM unsere Witze gemacht, das wir keine 12 Stunden bzw. etwas mehr als 11 Stunden Event-Pause hatten. Es kam auch kurz eine Diskussion (Seite 405) hier im...
  11. OMcErnie

Die linken Bilder zeigen die optionalen Gewinne, daher unverdeckt, Danach muss man den nicht ganz sichtbaren Button "Shuffle" drücken. Dadurch werden die Gewinne vermischt und wie im 2. Bild als Päckchen dargestellt. und sind somit nicht mehr da zu finden, wie es auf dem jeweilig linken Bild zu...
  12. OMcErnie

Es gibt sowohl die Aufgaben "gain"/sammel Werkzeuge, hier kann man auch mit Segen/NBH die Aufgaben erfüllen, aber es gibt ebenfalls die Aufgaben "produce"/produziere Werkzeuge und hier "muss" mit den Werkstätten die Aufgabe erfüllt werden. Eher selten kommt auch die "sammel-Werkzeuge-Aufgabe"...
  13. OMcErnie

Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Da wir auch so auf dem Beta gegangen sind und das die einfachste Variante für kleinere GMs bzw. wenige teilnehmende Mitglieder ist, wird ROT-ROT-BLAU unser Weg ins Ziel sein. Man benötigt keinerlei 24h/48h Abzeichen aus den Manu-Sets und die Zauber-Abzeichen sind übersichtlich. So haben wir...
  14. OMcErnie

Behoben Ständige Probleme in Arendyll

In beiden GMs auf Welt 1 wird bemängelt, dass auf Arendyll ständige Ladeprobleme aufkommen. Wie bereits geschildert, betrifft es ausschliesslich Arendyll, die anderen Welten laden ganz normal und auch jede Aktivität läuft fehlerfrei.
  15. OMcErnie

Behoben Ständige Probleme in Arendyll

Seit Start des GAs kommt es immer wieder zu Ladeproblemen in Arendyll. Weiterhin kann man zwar die Manus und Werkstätten abernten, aber diese werden nicht gezählt und danach lassen sich auch keine neuen Produktionen starten. Man muss das Spiel neu laden und selbst dann wird es träge bishin, dass...