• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Ozma Glacius

  1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Gerne einmal korrigieren, aber würde das nicht auch so mit den Fragmenten funktionieren? Es braucht nur vier anliegende Gebäude für den Fragmentenbonus. Wie gesagt, gerne korrigieren. Evtl. habe ich auch gerade einen Denkfehler. Gruß
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Freut mich sehr mit den Zauber-Fragmenten aus der Akademie. Aus dem jetzigen Event die zwei Evolutions-Gebäude mit den Kombinationsauslösern, der Dampfgolem, Mondsteinbibliothek und Tinlug. Gibt hierfür ein Daumen nach oben.
  3. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich sehe das ganze noch ein wenig aus der Sicht eines neuen Spielers. Bis man soweit ist und verstanden hat, welche alten Eventgebäude "wichtig" sind (Ich gehe hier von sowohl Kämpfen als auch Handeln aus), hat man seine Zauberspruch-Fragmente bereits für andere Dinge ausgegeben: - Feuerphönix...
  4. Beantwortet Gibt es bereits "Phönix der Morgendämmerung" Artefakte in der Akademie?

    Danke für die Rückmeldungen. Ich hatte mir das schon fast gedacht, da ich eine krumme Anzahl der Artefakte habe und ich mir nicht erklären konnte, woher die kommen. Wenn die jedoch tatsächlich demnächst zur Herstellung kommen, passt das auch soweit.
  5. Beantwortet Gibt es bereits "Phönix der Morgendämmerung" Artefakte in der Akademie?

    Moin zusammen, im Sammelthread bzgl. der Belohnungen im Turm habe ich nichts finden können. Gibt es bereits die Phönix der Morgendämmerung Artefakte in der Akademie oder werden diese in Zukunft erst im Turm erhältlich sein? Vielen Dank vorab. Gruß
  6. Feedback Event "Die Große Grabung 2023"

    Ich bin in der gleichen Fraktion, dass mir das Set egal ist. Bin grundsätzlich kein Freund von Sets, wobei es sicherlich das ein oder andere gute gibt, aber wie in allem bereiche des Lebens ist das am Ende Geschmackssache :) Jedoch geht es sicherlich vielen auch um die Tagesbelohnungen und da...
  7. Feedback Event "Schelmische Therapie 2022"

    So eine Fabelhafte Fabrikation ist natürlich ein super Gewinn in diesem Event, was man manchmal aus den Dingern rauszieht *Ironie Off*. Bin froh wenn das Event vorbei ist.
  8. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Weil Feedback hier genau was bringt? Habe nichts gesehen, was auf eine Art und Weise positiv aufgenommen wurde :) Mir ist die Zeit aber auch zu schade, mich hier zu unterhalten, wobei es mir sogar ein wenig Spaß macht. Genieß deinen Ruhm und weiterhin viel Erfolg!
  9. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Reflektiere dein unverständnis nicht auf mich. Außerdem hab ich nicht drum gebeten, deinen Lebenslauf aus der vorherigen Antwort niederzuschreiben. Mir ist es auch ziemlich egal, was du und die anderen CM alles leistet, macht und tut. Wenn mich das interessiert, frage ich nach. Ausgangspunkt ist...
  10. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Bestätigt nur für mich, was ich oben geschrieben habe :) Um Seitenhiebe zu vermeiden, sollte man vielleicht man nicht von oben herab reden, denn genau so kommt es rüber. Aber wie gesagt, bin nur ein "Schläfer", da eine Diskussion jeglicher Art nicht möglich ist.
  11. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich bin die meiste Zeit eh hier nur ein "Schläfer", sprich ich lese nur die Kommentare, da hier egal welcher Form von Feedback eh auseinander genommen oder von den lieben Community Managern nicht ernst genommen wird. Wenn man von so einem Community Manager Dominus00 lesen muss, wie gut es ist...
  12. Archiviert Wissenspunkte / Altes Wissen als zusätzliche Meldung im Spiel

    Die du dir natürlich auch alle einzeln durchliest ;) Aber ich merke schon so wie wenn man sich die Historie aller Ideen hier ansieht - Keine Neuerungen! Kann geschlossen werden.
  13. Archiviert Wissenspunkte / Altes Wissen als zusätzliche Meldung im Spiel

    Hallo zusammen, die Suche hat nichts ergeben, daher wende ich mit meinem spontanen Einfall an Euch! Bei uns ist erneut das Thema aufgekommen bzgl. der freien, täglichen Wissenspunkte die man innerhalb der Gemeinschaft vergeben kann und das manche nicht sehen, ob der Mitspieler die Punkte...
  14. Die Elfen schubsen wieder suchen aktive Mitspieler

    Hoch damit, ein paar Plätze sind noch frei!
  15. Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Jo, Ticket ist raus mit dem Bild. Mal sehen,wie fix die sind.
Oben