• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Padraigh ORedale

1. Neuer Fehler Vertauschte Icons im Marktplatz-Dialog

Reproduktionsschritte: Marktplatz anklicken -> Dialog öffnet sich Fehlerbeschreibung: Nach dem Update zeigt der Marktplatz-Dialog Icons statt Text auf den Reitern. Im Prinzip gut :) Zwei Icons sind offenbar vertauscht: Das Schriftrollen-Icon zeigt den Dialog zum Erstellen neuer Angebote. Das...
  2. Feedback Gemeinschafts-Abenteuer

Verspätetes Feedback zum Oktober-GA: Nachdem das GA davor etwas schwach war, diesmal wieder ein tolles Gemeinschaftserlebnis. Alle waren aktiv, viele haben sich reingehängt und ihre Segen rausgefeuert (Inventar sah danach wieder übersichtlich aus...). Diesmal wollten wir es wissen: Als...
  3. Suche neue Gilde

Hi Aurlo, schau doch mal bei "Wolke7" 7 rein (nur echt ohne Leerzeichen und mit Wolke :)). In der Beschreibung steht alles: wir haben Spaß und Erfolg :). Und Deine Güter würden gut perfekt zu uns passen. See you hopefully, am besten vor dem GA morgen :).
  4. Ich suche eine Gemeinschaft

@Der Ruecklaeufige Wir sind "Wolke7..." (Name derzeit mit etwas mehr Text: https://www.elvenstats.com/fellowship/de5/16812, nur echt ohne Leerzeichen zwischen Wolke und 7) und haben noch ein Plätzchen frei. Alle sehr nett, kooperativ, relaxed und trotzem erfolgreich :-). Schau gerne mal vorbei...
  5. Beantwortet Purpurne Flamme im Handwerk

Danke für die Antwort. Habe die drei Kodexe auch schon, bin halt Sammler :-). Die drei Kodexe konnte ich übrigens immer regelmäßig im Handwerk auffrischen.
  6. Beantwortet Purpurne Flamme im Handwerk

Ich habe alle vier Flammen aufgestellt: Orange, grüne, blaue und purpurne. Die orangene und grüne bekomme ich öfters im Handwerk angeboten, kann ich also dort aufleveln. (Blaue Flamme bin ich mir nicht sicher, habe neulich 4 Stück als Preis gewonnen, freu!) Die purpurne taucht jedoch nie im...
  7. Archiviert Todes Grafik im Kampf abstellen

Ich bin für jede Idee, die den manuellen Kampf beschleunigt. Damit alle Spieler ihre Wunschgeschwindigkeit einstellen können, würde ich eine vierte Geschwindigkeitsstufe vorschlagen, die überflüssige Animationen entfernt oder stark beschleunigt. Warum? Fast täglich 20 Begegnungen im Turnier...
  8. Archiviert Gemeinschafts-Vorschläge für Anfänger

Gute Ideen, generell finde ich Verbesserungen da wünschenswert. Ein paar €0,01 dazu: Gut, wenn Spieler vor dem Beitritt erstmal die Beschreibung der GM lesen müssen Beim Matching Spieler->GM und umgekehrt sollten die Bonusgüter berücksichtigt werden. Kann in den „Score“, welche Vorschläge...
  9. Feedback Feedback zum Event "Die Heimkehr der Zauberer"

Es kommt ja nur darauf an, wie viele blaue Stäbchen man erhalten hat. Wenn Du mal einen Tag keine Stäbchen holst, weil Dich der Tagespreis nicht interessiert, werden andere Dich zeitweise überholen. Oder auch, wenn Du früh bei den Tagesquests ankommst und dann weniger Stäbchen pro Tag holst...
  10. Feedback Feedback zum Event "Die Heimkehr der Zauberer"

Ligen finde ich eine interessante Neuerung. Mal sehen, wie es dann läuft, und ob man ohne Echtgeld eine Chance auf Silber hat. Ich finde es schade, dass es als Beliohnungen für die oberen Ligen wieder Set-Gebäude gibt. Wer dorthin kommt, hat die schon als Hauptpreise gewonnen und dann...
  11. Feedback Feedback zu den Änderungen im Turnier

Klingt erstmal interessant... Hätte man die Umstellung der Relikte besser erst dann vorgenommen, wenn der komplette Zyklus durch ist (also wieder mit Marmor anfängt)? Ich habe jetzt akuten Mangel an Magiestaubrelikten (brauche dringend für Kombis und FabFab) und wollte im kommenden Turnier...
  12. Archiviert Glocke überfordert durch die Händlerangaben

Bitte Handel und NBH trennen. Einfach nur die Anzahl der Nachrichten zu erhöhen bringt wenig, dann muss man nur noch mehr scrollen als jetzt schon.
  13. Kampf Kampffeld-Info für den Auto-Kampf

Ergänzung: ich bin davon ausgegangen, dass die Idee für die App gedacht ist. Im Browser würde ich mir eher im Kampffeld eine noch höhere Geschwindigkeitsstufe für „Kampf automatisch beenden“ wünschen. Selbst die dritte Stufe ist mir zu lahm, ich habe oft keine Zeit für einen ausführlichen Kampf...