• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Pallivaliar

  1. Beantwortet Wann wird ein freigeschalteter GM-Vorteil aktiv?

    Danke dir Romilly PS: habe diese Info leider weder im Wiki noch im Forum finden können...
  2. Beantwortet Wann wird ein freigeschalteter GM-Vorteil aktiv?

    Moin zusammen, meine Erzin hat vorhin für unsere Gilde den Vorteil <Wissen teilen> in der 1.Stufe freigeschaltet. Jedoch wird der Goldene WP Button NICHT bei den Wundern unserer Gildies angezeigt - ab wann funktioniert das denn? Und ja, Spiel ist upgedatet und sie hat sich komplett ab- und...
  3. Die verlorene Legion sucht...

    Tja, schade, sind ja mehr als 6 Spieler*innen und wir lassen keine(n) zurück ;)
  4. Die verlorene Legion sucht...

    Hallo rattazong, wir, die <TheUnresistables suchen> sind nach monatelangen, vergeblichen :rolleyes: Einladungen an potentielle Mitspieler*innen nun auf den Gedanken einer Fusion gekommen. Enstanden sind wir durch Abspaltung von einer GM, in der wir unsere Ziele (z.B. die 10. Kiste im Turnier zu...
  5. Feedback Update auf Version 1.140

    Danke, ich werde dort mal schauen...
  6. Feedback Update auf Version 1.140

    Ach jeh - dass wusste ich nicht... danke für die Aufklärung!
  7. Feedback Update auf Version 1.140

    Hallihallo, jepp - das Aufforstungsvorhaben in Elvenar kam wohl nicht so gut an... aber warum sind dann auch Nachrichten aus unserer Gemeinschaft verschwunden? Wir hatten 3 für Turnier-Tipps erstellt und die sind nun wech... weil sich da das Editdate nicht verändert hat? Oder kann nur eine...
  8. Nicht Reproduzierbar Ausbau - neues Produkt göttliche Saat fehlt als Text

    Browser und Version/Mobile und Version: Flash oder HTML5: App Version 1.134.0 Name des Accounts: Pallivaliar Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer...
  9. W.I.R. reloaded- ein Neuanfang...

    ...geboren aus einem leider gescheiterten Versuch von W.I.R. relaxen, um damit einer bestehenden Gemeinschaft (GM) einen Hort der Ruhe und Entspannung zu verschaffen, wenn das reale Leben einem zuviel abverlangt. Nun, nicht alles was gut gemeint ist, kommt auch gut an... Aber ein paar liebe...
  10. Behoben (36180) Flackernde eventquests

    Ok, danke - also ein Bug und kein Feature :D
  11. Muss mal Dampf ablassen 2

    Ach jeh, tja, mein Eisfeuerphönix wartet auch noch auf eine höhere Stufe ... jedoch die Aschephönixartefakte wandeln nur in normale Phönixartefakte
  12. Muss mal Dampf ablassen 2

    ... schade, dass man keinen Tauschplatz für solche Specials hat... ;)
  13. Muss mal Dampf ablassen 2

    Möchte keinen Dampf , aber mal ne steife Brise ablassen: Nun ist das Event vorbei, mit Mühe und Not konnten meine Gemeinschaften noch 2 Asche-Phönix Artefakte ergattern und nun kommt in der Aka entweder gar kein Standard-Phönixartefakt mehr zum Herstellen oder seit mehr als 15h nur noch eines...
  14. Muss mal Dampf ablassen 2

    ... denen geht's ja auch nicht gut... :oops:
  15. Beantwortet Gibt es Probleme mit der Auszahlung der Turniergewinne?

    Guten Abend zusammen, uns fällt auf, dass die Belohnungen aus dem Holzturnier noch nicht ausgezahlt wurden - bei mir in allen Welten,: Cera, Sinya und Arendyll... Feiertagsproblem ?
Oben