• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Pangond

1. Pangond

Gemeinschaft Bruchtal sucht nette aktive Spieler für Turm u. Turnier ( 10. Truhe+ als Ziel )

Hallo :) Wir suchen wieder ! Es gibt freie Plätze , gerne auch als Gastspieler fürs Turnier o. GA o. einfach mal zum Reinschauen bei uns :) Bitte meldet Euch im Game bei Pangond
  2. Pangond

Beantwortet (WR 17.05.21/V.31.07.21) Wegpunkte im GA festlegen

Dafür Ergänzung/ weiterer Gedanke: ... das Markieren der Wegpunkte sollte nur für Erz- + Großmagiern möglich sein, ebenso das Freischalten der nächsten Karte. ( es erspart das zeitweilige degradieren von Spielern, um ungewollte / versehentliche Aktionen zu vermeiden. )
  3. Pangond

Gemeinschaft Bruchtal sucht nette aktive Spieler für Turm u. Turnier ( 10. Truhe+ als Ziel )

Hallo :) Wir sind auf der Suche nach Verstärkung :human: :elf: * wir schaffen die 10.Truhe + x im Turnier * im Turm Silber + * ein eigener Punktestand ab ca. 80k und ein Beitrag ab ca. 1200 Punkten im Turnier wäre prima :) * wir nutzen die WS - Tabelle zum Befüllen der Wunder * GA wird auch...
  4. Pangond

Sichtbarkeit "Grüner Botton" für neuen Thread

Hallo, durch die Hilfe eines Spielers habe ich es endlich geschafft ein neuen Thread aufzumachen, ich habe den "grünen Kreis mit Plus" am Rande im Baum einfach übersehn, bzw. nicht beachtet. Ich finde da gehört eine Beschriftung dazu , zB: "neuer Beitrag o. neuer Thread" vielleicht könnte der...
  5. Pangond

Vorstellung Pangond

Hallo Ich bin nun ca. 1Jahr in Elvenar. Habe schon viel im Forum u. Wiki gelesen, und mir Tipps zum Spiel geholt. Nun versuche ich herauszufinden , wie man sich hier im Forum beteiligen kann. :-)