• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Pardon

  1. Archiviert Nachbarschaftshilfe

    na, du bist ja die Höflichkeit in Person. Ich lasse es einfach bleiben und verabschiede mich mal aus dem Forum. Macht so weiter. Ihr seid die Größten
  2. Archiviert Nachbarschaftshilfe

    Eine einfache und "sehr hilfreiche Antwort". Wenn man Vorschläge einfach so wegwischt, werden sich die Ungerechtigkeiten, die es in vielen Bereichen in diesem Spiel gibt, nicht beseitigen lassen und motiviert nicht gerade, weitere Vorschläge zu machen. "Geht nicht" ist eines meiner...
  3. Archiviert Nachbarschaftshilfe

    Es ist hinlänglich bekannt, dass es bei der Nachbarschaftshilfe große Unterschiede gibt, je nachdem, ob man zentral oder an einem der Ränder disloziert ist. Warum wird in diesem Spiel die Welt nicht als Kugel sondern als Scheibe betrachtet? Wenn man die Welt als Kugel betrachtet, würde die...
  4. Warteschleife Autokampf-Assistent auch in Mobile-Version einführen

    Grundsätzlich halte ich jede Art von Verbesserung für sinnvoll, wie auch diese, die denjenigen, die sich mit dem Kampf im generellen noch nicht beschäftigt haben, die Vor- und Nachteile gem. Kampfpentagon, farblich darstellen soll. Allerdings greift dieser Ansatz aus meiner Sicht zu kurz, denn...
  5. Archiviert Manueller Kampf

    Ich habe zuvor War Planet Online gespielt. Dort gibt es eine derartige, im Spiel integrierte Videofunktion (Nachbetrachtung des Kampfes für alle Gemeinschaftsmitglieder). Es war für alle Spieler, die gerne manuell kämpfen wollten, hinsichtlich Truppenaufstellung, taktischen Vorgehen, Ausnutzung...
  6. Archiviert Manueller Kampf

    Eine Idee und ein Vorschlag: Ich stelle immer wieder fest, dass sich manche Spieler sehr schwer tun, die Vorteile des manuellen Kampfes zu erkennen, sich damit teils überfordert fühlen und daher den verlustreicheren, automatischen Kampf oder das Verhandeln den Vorzug geben, obwohl sie lieber...
  7. Beantwortet Trauerweide

    klasse, werde ich machen, danke
  8. Beantwortet Trauerweide

    vielen Dank für die schnellen Antworten. Zur Zeit habe ich weder evo-Gebäude, noch Verkaufsstände und Manamühlen, die Mana produzieren. Ich baue erstmal 4 Trauerweiden und stellen dann später um, wenn ich genügend andere und kleinere manaproduzierenden Gebäude habe.
  9. Beantwortet Trauerweide

    Ich bin gerade im Waldelfenkapitel angekommen und stehe vor der neuen Herausforderung "Mana". Die Trauerweiden scheinen eine effiziente Methode zu sein, Mana schnell und ausreichend zu generieren, obwohl sie sehr viel Platz beanspruchen. Wieviel sollte man davon aufstellen?
  10. Beantwortet manueller Kampf

    das was eine Unterscheidung zwischen Menschen und Elfen - das kann man wirklich nicht vergleichen. Ich könnte meinen Vorschlag noch viel detaillie Das kann man wirklich nicht vergleichen. Es geht mir nicht um die Unterscheidung der Rassen, die ich auch für unnötig halte, sondern darum, den...
  11. Beantwortet manueller Kampf

    1. Ich sehe das komplett anders. Gerade durch einen zweiten Forschungsbaum würde verdeutlicht, dass das Militärische eine sehr große Bedeutung hat. Dieser hat natürlich mit dem Stadtentwicklungsbaum zu kommunizieren, z.B. das man gewisse militärische Fähigkeit erst dann erforschen kann, wenn man...
  12. Beantwortet manueller Kampf

    Ich spiele das Spiel erst seit ca 3 Monaten und sehe gerade im militärischen Bereich des Spiels noch eine Menge an Verbesserungsmöglichkeiten. Um mich kurz zu fassen, sollte man als erstes die militärischen Forschungsmöglichkeiten durch einen eigenen Forschungsbaum von den...
  13. Beantwortet Wälzer der Geheimnisse

    Vielen Dank, ich reiße ihn ab
  14. Beantwortet Wälzer der Geheimnisse

    ja, aber nur ein wenig. Ist gerade mal auf l2, so dass das aus meiner Sicht verkraftbar wäre. Ich kann bald die Nadeln des Sturms entwickeln. Da ich meine Stadt eher militärisch entwickeln möchte, wäre mir dieses Wunder weitaus wichtiger als der Wächter
  15. Beantwortet Wälzer der Geheimnisse

    Ich habe vor ein paar Tagenden Abgrund und den Wälzer gebaut. Mit dem Wälzer kann ich nicht allzu viel anfangen, denn auf 1 WP/Tag kann ich beruhigt verzichten und auch die Werkzeuge kann ich mit optimal ausgestatteten Werkstätten ausreichend produzieren. Ich beabsichtige, den Wälter abzureißen...
Oben