• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von patch66

  1. Wo sind meine Nachbarn hin?

    Es hätte so einfach sein können! Wenn es irgendwo eine Mitte gibt, muss es zwangsläufig auch einen Rand geben, wo ein Spielender quasi nur auf der Innenseite Nachbarn hat. Sich auftuende Lücken in der Mitte brauchen doch nur mit solchen Randspielenden besetzt werden, welche die entsprechenden...
  2. Wo sind meine Nachbarn hin?

    Woher weiß man seine Spielernummer? Und wo genau ist eigentlich die Mitte der Weltkarte?
  3. Beantwortet Unterschiedliche Diamantangebote

    Früher habe ich des öfteren mal etwas Geld hier investiert, auch mal etwas mehr. Am 31.01.20 schrieb ich hier in einem anderen Thema, dass ich das nicht mehr machen werde. Seitdem habe ich gerade eben das dritte 100% Bonus-Angebot bekommen... in nur 5 Wochen... Vielen Dank Inno, aber ich habe...
  4. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Wartets nur ab, bei der nächsten Gastrasse wird Inno es schon so einrichten, dass die ganzen Portalsegen, die man jetzt hinterhergeworfen bekommt, so gut wie nutzlos sind. Wir haben das ja bereits bei einigen Forschungen für die Elvenar-Gastrasse erleben dürfen. Zu den vielen Fragmenten aus dem...
  5. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Genau und an der Stelle wäre es schön, wenn man wenigstens direkt zum Händler wechseln könnte um die verlangte Ressource dort zu besorgen. Wenn man die Dias nicht ausgeben möchte oder kann, kann man nur abbrechen und die bis dahin eingesetzten Ressourcen werden trotzdem komplett abgezogen...
  6. Muss mal Dampf ablassen 2

    Ich wollte zuerst im Feedback zur Gastrasse Elvenar schreiben, aber da mein Haupt-Ärgerfaktor gerade hier aktuell ist, reihe ich mich mal bei Catanier, TriPau und salandrine ein. Das Balancing der erweckten Güter ist immernoch und scheinbar dauerhaft eine absolute Katastrophe. In Fely sind...
  7. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Was für ein Zufall, dass ich drei Tage nach diesem Post plötzlich ein 100% Dia Angebot bekomme... Honni soit qui mal y pense Vielen Dank Inno, aber ich bin tagtäglich immer wieder so verärgert, dass ich dem Angebot problemlos widerstehen kann.
  8. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Sicherlich war mein obiges Beispiel mit den 50 Nebenaccounts weit übertrieben, aber wie hier auch schon geschrieben wurde, gibt es ja schon Spieler mit mehreren Accounts in einer Welt. Das Beispiel von ErestorX trifft es aber ganz genau. Eben mal abends 5 Leute aus der Gilde zu nehmen, die...
  9. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Ok, danke sehr.
  10. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Ich erwarte sinngemäß entweder die Aussage: "Das hier Geschriebene gilt, heute, hier und für alle Zeiten, es ist kein Bug/kein Fehler, die Turmrangliste darf so weiterhin manipuliert werden und es dürfen sich weiterhin Spieler unter Zuhilfenahme dieser Member-wechsel-Dich-Taktik Belohnungen und...
  11. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Tja, so sieht es aus, Inno veranstaltet einen Wettkampf mit den Rahmenbedingungen, dass jede Gemeinschaft 25 Läufer einsetzt, die jeweils maximal 63 Meter weit laufen dürfen, zusammen also maximal 1575 Meter. Jede Gemeinschaft, die das schafft, bekommt eine nette Belohnung. Und jetzt hat jemand...
  12. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Bei dem genannten Fall mit der Rangliste kann ich nicht beurteilen, ob das legitim ist. In meinen Augen ist das einfach nur lächerlich und - wie hier schon geschrieben wurde - überhaupt nichts wert. Mit 29 oder 30 Leuten zu sagen 'hey, wir sind besser, haben mehr Punkte, als ihr mit euren 25...
  13. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.96

    Meine persönliche Meinung ist: Die Turmrangliste soll bei Spielern den Ehrgeiz wecken im Turm noch mehr Etagen zu spielen. Da diese im Kampf immer teurer werden, hofft Inno wohl auf mehr Dia-Investitionen bei den Verhandlungen und somit auf mehr Euros um die Dias erstmal zu bekommen. Eine andere...
  14. Fairer Handel???

    Da ich auch schon seit Wochen extrem angefressen bin, möchte ich meinen Frust hier auch mal abladen: Grundsätzlich muss ich einigen hier im Bezug auf die Definition von unfair leider Recht geben, alle Handel, welche im Rahmen der Spielregeln eingestellt werden, sollten erstmal ja in Ordnung...
  15. Tauschbörse für erweckte Güter

    Moin, bei mir ist Bismut Bonusgut und ich habe ständig Handel gegen Faulpilze und Spaßseife drin, klassisch 1:1, oder auch mal 3 Sterne-Handel mit 0,5 bis 1 % Rabatt. Ich benötige für die weitere Forschung insgesamt noch etwa 1,5 mio Pilze und Seife, aber leider stehen die Handel tage- und...
Oben