• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Letzte Aktivität von Paxam

• Paxam
    Paxam antwortete auf das Thema Rätselecke.
    Sag deinem Schwiegervater in spe er ist ein schlauer Mann. Alles richtig, du bist dran mit dem nächsten Rätsel.
  • Paxam
    Leider doch noch etwas vergessen, hat mit Ostern zu tun
  • Paxam
  • Paxam
    Vor einigen Jahren, es war Ende März, ging ich am Ostersamstag in meine Stammkneipe. Ich hatte gerade mein zweites Bier bestellt als ein...
  • Paxam
    Paxam antwortete auf das Thema Mein Teekesselchen.....
    Hallo Kapilo, Villivaru hat sich in einem anderen Thread bis Ende Juli abgemeldet wegen Urlaub.
  • Paxam
    Dann tippe ich mal auf „Weichsel“ 1. Fluss in Polen 2. eine Sauerkirsche
  • Paxam
    Da ich nicht weiß in welchem Land du wohnst ist es mit dem europäischen Nachbarn etwas schwierig. Wenn du in der Schweiz oder in...
  • Paxam
    Wenn eine Mutter (oder einVater) das eigene Kind fragt: „bist du mein Kind?“ kann die Mutter (der Vater) diese Frage nicht...
  • Paxam
    Ich tippe mal auf das Rückgeld an der Kasse. Wenn ich z.B. etwas für 8 € gekauft habe und bezahle mit einem 20 € Schein gibt mir die...
  • Paxam
    ich tippe mal auf „Mangel“ Mangel an Licht (Dunkelheit) Mangel an Waren Mangel an Sehkraft
  • Paxam
    Die Lösungen habe ich der folgenden site entnommen: https://www.sibiller.de/anagramme/cgi-bin/CallWP.cgi
  • Paxam
    Schon passiert
  • Paxam
    Hallo beinster, eigentlich hatte ich gedacht du würdest die Anspielung „ dein Wunsch ist mir Befehl“ verstehen denn NETTES RAETSEL...
  • Paxam
    Das fängt ja gut an, habe das erste Rätselwort falsch geschrieben :-( es muss richtig so lauten: ENTLEERT TASSE
  • Paxam
    Hallo beinster, dein Wunsch ist mir Befehl. Ordne die Buchstaben der folgenden Worte neu, so dass ein oder mehrere andere Worte...
Oben