• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Letzte Aktivität von Paxam

• Paxam
    Paxam antwortete auf das Thema Rätselecke.
    Vom 1. bis zum 5. Stockwerk (4 Stockwerke) braucht der Aufzug 12 sec. D.h. je Stockwerk 3 sec. 3 sec x 24 =72 sec = 1 min 12 sec
  • Paxam
    Korrekt :) Villivaru Du bist dran mit dem nächsten Rätsel
  • Paxam
    Und wieder ein wer oder was bin ich Rätsel: Mein Geburtsdatum ist nicht genau überliefert, dürfte allerdings in den 1970er oder frühen...
  • Paxam
    Ich tippe mal auf „Arachis hypogaea“ auch bekannt als Erdnuss, die nicht zwangsläufig von Jimmy Carter‘s Erdnussfarm stammen muss.
  • Paxam
    Richtig. Rolling Stone = Herumtreiber Neris, Deine Bühne
  • Paxam
    Der Club 27 stimmt, Kurt Cobain ist falsch, er war keiner von den „Herumtreibern“
  • Paxam
    Wer bin ich? Vor meinem Tod war ich der Kopf einer Bande von Herumtreibern. Außerdem bin ich Mitglied in einem Club bei dem ich niemals...
  • Paxam
    Meine Schwester ist ja auch eine Jungfrau und hat ein Kind zur Welt gebracht (sie heißt nicht Maria und ihr Mann auch nicht Joseph) :) :) :)
  • Paxam
    Die beiden Jungs sind nicht im Sternzeichen Zwilling geboren
  • Paxam
    es reicht wenn ich einen "Roman" aus den Tiefen des world wide web rauskopiert habe. ich habe mal spaßhalber die Gleichung in mein Handy...
  • Paxam
    Homer Simpson widerlegt einen der größten Mathematiker der Geschichte Eigentlich ist die beliebte Serie für seichte Unterhaltung...
  • Paxam
    Jakob II. (aus dem Hause Stuart) (* 14. Oktober 1633 - t 16. September 1701) Sowohl Diana Spencer als auch Camilla Parker Bowles haben...
Oben