• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von peppina

  1. Nachtfalken suchen Mitreisende

    Wir haben noch Plätze frei.... Grüße Peppina
  2. Nachtfalken suchen Mitreisende

    mal nach oben schieben..... wir haben noch Plätze frei um ungezwungen und ruhig sein Spiel zu spielen …. Grüße Peppina
  3. Nachtfalken suchen Mitreisende

    noch sind Plätze frei.... traut euch ... Grüße Peppina
  4. Nachtfalken suchen Mitreisende

    Wir haben noch Plätze frei für alle die ungezwungen daddeln wollen :) gerne auch kleinere Gilden oder Gruppen. auf auf :) Grüße Peppina
  5. Nachtfalken suchen Mitreisende

    Hallo ihr da draußen.... wir die Nachtfalken haben unsere Mitgliederliste bereinigt und suchen nun 10 + neue Mitspieler die eine ruhige Gemeinschaft suchen. Gerne auch eine Gruppe oder ein Gildenmerge. Klickt mal rein und schaut ob wir was für euch sind :) Grüße Peppina (leider kein...
  6. Kann keine Produktion starten

    Das Problem kommt meistens nach nem Update ich kenn das schon lange....was es auch nicht besser macht. Ärgerlich weil dadurch ein Gildenmitglied beim GE absolut kaltgestellt wurde. Am besten hilft wirklich nur reloggen oder andere Flashplayer.
  7. Feedback Feedback zum Walpurgisnacht-Event

    Lieber Tharkos..... für mich war dieses Event nicht lösbar.... ich bin kein Kämpfer und deshalb brauche ich für 1000 Krieger satte 24 Std . da dieses mal 3 Truppen mit steigender Anzahl gefordert wurde und ich schon beim 2ten mal volle 3 Tage brauchte ist das Event hiermit für mich nicht...
  8. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Mir stößt das ewige Eventgespamme sauer auf :( noch dazu wenn man für 1 dieser "Elvenarische Wächter Abzeichen 5 Tage braucht weil man kein Kämpfer ist.
  9. Beantwortet Stadt der Gemeinschaft (Gildenhauptquartier)

    war letztes jahr dafür ..... bin ich immernoch :)) DAUMEN HOCH
  10. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.20

    immer diese fiesen Käfer :)
  11. Beantwortet Hervorhebung der besten Kultur bei NBH

    Dafür, bei uns wird vernünftige NBH groß geschrieben.
  12. Beantwortet 02/17-08 Handel anstatt Kampf

    Dafür...aber ich sehe das wie Fani, es werden sich viele dagegen aussprechen weil es ein neues Gebäude verlangt und Platz eh Mangelware ist. Da die meisten Kämpfen werden die wenigen Händler nicht bedacht. Und die Rechtschreibfehler hab ich mal genommen SON21 :)
  13. Handel + Handelsfenster

    Ich steh in Winyandor allein auf weiter Flur, ausser diesen NERV Angeboten hab ich keinen Welthandel,ich lebe von der Gilde. Ich kann nichtmal über Gebühren meckern da es keine "großen" gibt mit denen ich so Handeln könnte. Mir wäre dieser Filter 0 Sterne Angebote ausblenden MEHR als lieb ! Dann...
  14. 01/17-02 Textfeld im Chat vergrößern

    ein größeres Feld wäre praktisch,dann kann man längere Posts nochmal Korrektur lesen.
  15. Gesamteindruck Spielhemmnisse & Kommunikation zwischen Spieler und INNO

    danke Sixleg für die Info, das hatte mich schon lange interresiert wie Elvenar in anderen Ländern inhaltlich gesehn wird.
Oben