• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Percipus

  1. Temporäre Gemeinschaft für das Gemeinschaftsabenteuer

    Servus, mir werden noch Artefakte aus dem aktuell laufenden Event fehlen. Daher suche ich eine temporäre Gemeinschaft mit der ich das kommende Gemeinschaftsabenteuer spielen kann. Ich befinde mich jedoch erst im Kapitel III und meine Möglichkeiten sind deshalb nicht unbegrenzt. Aber ich habe...
  2. Behoben Beitrittsknopf bei bereits voller Gemeinschaft

    Guten Morgen, mir ist heute im Computerbrowser aufgefallen, dass wenn ich als Solospieler einer bereits vollen Gemeinschaft betreten will, der Bewerbungsknopf grau und nicht grün und halt logischerweise auch ohne Funktion ist. Geht man nun mit der Computermaus auf das "Bewerben" so seht dort...
  3. Magisches Wohngebäude im Kapitel III

    Guten Abend, ich spiele die menschliche Rasse und befinde mich am Ende von Kapitel III. Heute hatte ich das "Glück" ein magisches (mein erstes überhaupt) Wohnhaus im Turm zu gewinnen. Da man dieses sonst nur gegen Diamanten erwerben kann, dachte ich es hätte besonders gute Werte. Ich habe bei...
Oben