• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Letzte Aktivität von Piepom

• Piepom
    Piepom antwortete auf das Thema Feedback zu Elvenar auf Discord.
    Eine echt interessante Aussage zu alten Menschen: In Klar-Sprech heißt das doch, In vollem Bewußtsein lassen wir unbekümmert betagte...
  • Piepom
    Danke @Tacheless für die Auskunft, die ich nun als verbindlich betrachten darf. Mehr brauche ich erst mal nicht.
  • Piepom
    Mir ist klar, dass CMs keine Juristen sind, darum sollte dies von euch vllt. mit INNOs Rechtsabteilung abgesprochen werden. Ich möchte...
  • Piepom
    Ergänzung siehe folg. Thread / Spieler-Guide: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/brans-zusammengew%C3%BCrfelter-guide.5879/...
  • Piepom
    Piepom antwortete auf das Thema Pro Discord.
    @Tacheless Mir selbst ist klar, was genau (un)kenntlich gemacht werden muss. Auch mit den AGBs bin ich ganz gut vertraut, meine...
  • Piepom
    Danke @Tacheless Mir hat sich da sogleich noch einige Fragen zu einem Screenshot gestellt , die einen Guide betrifft, der zu Discord...
  • Piepom
    Kein Thema, juristische Relevanzen kannst du ja in der INNO-Rechtsabteilung erfragen und das Ergebnis mal hier kundtun. ( das...
  • Piepom
    Mich interessiert letztendlich nur noch die Rechtskonformität der Beiträge.
  • Piepom
    Frage an das Team- Elvenar - z.B. @Tacheless , @V.E.N.U.S , @LexiTargaryen Das hier gepostete Bildmaterial enthält in einigen Fällen...
  • Piepom
    Ergänzung: Gleiche Anfrage gilt auch für verlinkte Namen ohne jegl Zitat, welche noch ersichtlich machen, dass ein gelöschter User...
  • Piepom
    Danke, @Tacheless . Kein Thema, dass die Abklärung dauert. Soll ja auch bitte eine verbindliche Antwort werden, die Hand und Fuß hat...
  • Piepom
    Bis dato bin ich noch im Forum angemeldet, bevor ich meine Löschung im Forum beantrage, hätte ich gern eine offizielle Antwort, die für...
  • Piepom
    Piepom reagierte auf einen Beitrag von Michael der Starke im Thema Neue Fanpage (?) mit Like Like.
    Und wieder lese ich Begriffe wie "Lächerlich" "Scheinheilig" "Doppelmoral" und und und........................ Zwei Gedanken: Wenn...
  • Piepom
    Piepom antwortete auf das Thema Neue Fanpage (?).
    Ich melde mich noch mal zu Wort, weil @Cole6666 mich auf Elcy über diesen Thread informiert hat. Ich habe mich durch die Seiten...
  • Piepom
    Das ist schade Piepom... mir fielen gerade unsere Unterhalungen ein. Verstehe Dich aber absolut. War vor Jahren wegen meinem anderen...
Oben