• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Pillager

  1. Polierte Kulturgebäude besser hervorheben im Browser

    @Romilly : Du meinst also, wenn man neben/über/unter den lila Zauberhändern noch zusätzlich die Hände einer erfolgten Politur sehen würde ? Oh my Gosh, dieses bildliche Chaos würde ich nicht haben wollen. Du hast mich überzeugt. Vorher dafür, jetzt dagegen
  2. Polierte Kulturgebäude besser hervorheben im Browser

    Das ist falsch, bzw das hast du nicht ganz korrekt erlesen. Das wäre ja auch ein Schildbürgerstreich, denn die Dauer einer Politur beträgt ja nur 8h, während die Laufzeit einer MM 48h beträgt. hier der Auszug aus der Elvenar-Wiki : obwohl die Aussage auch nicht 100% korrekt ist. In...
  3. Polierte Kulturgebäude besser hervorheben im Browser

    ich kann zwar nicht erkennen, welchen Sinn es macht, besser zu sehen, welche eigenen Gebäude poliert sind, noch was es bringen sollte, es zu wissen. Aber, jo mei, wenns scheh macht ;) dafür
  4. Beantwortet Händler 2

    Du hast das vollkommen richtig erkannt. Man kann den Händler alle 3h abfarmen. Dann erhälst du den Sammelbonus plus die reguäre Produktion der letzten 3h. Der Sammelbonus errechnet sich aus Level des Hauptgebäudes multipliziert mit der Anzahl deiner Wunderausbaustufen
  5. Beantwortet Phönix-Magische Akademie

    Der Sturmphönix muss gefüttert werden mit Tierfutter und dann erhöht er eine Zeitlang die Produktion um 50%(bis zu, je nach Level)
  6. Rubrik1: Witze

    Ehefrau ; "Sieh mal. der Betrunkene da" Ehemann : "Kennst du den etwa ?" Ehefrau: "Ja, ich war mit ihm vor fünf Jahren zusammen Er hat um meine Hand angehalten und ich habe abgelehnt" Ehemann: "Unglaublich, er feiert immer noch!"
  7. Hilfe, ich krieg ne Kriese

    Nur um das mal richtigzustellen: Es gab die Idee, die Nachrichtenkapazität in der Glocke zu erhöhen, weil 60 da definitiv zu wenig mittlerweile sind. Diese Idee wurde weitergeleitet an die Devs und wohl mit mildem Wohlwollen aufgenommen, aber keine sehr hohe Priorität der Umsetzung eingeräumt...
  8. Beantwortet Werkstätten und genereller Stadtaufbau

    https://www.elvenarchitect.com/city/planner/babb64aee7b14468a2260e15930a941a/ Die alten Event-Gebäude habe ich mal gekickt, würde ja ewig dauern die auf aktuell zu bringen. rechts hättest du noch Platz für eine zweite Mondsteinbiblio, nur das Gebäude dort anderswohin und zwei Wege weg Irgendwie...
  9. Feedback Änderung Turnier

    sorry, verschrieben sollte kleiner heißen
  10. Feedback Änderung Turnier

    Als kleiner Turnier-Account kann ich nur sagen : Alles Paletti !! 20 Provinzen in 3 Minuten durchverhandelt, Verhandlungskosten sehr moderat Danke Inno, supergut !!!
  11. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Es hat schon etwas mit Ironie zu tun, wenn einerseits rumgejammert wird, daß einem die Güter fehlen aber andererseits es abzulehnen seine Stadt so effizient aufzubauen, daß man vielleicht mehr Güter produziert.
  12. Archiviert Transform-Zauber Uni-Runenscherbe

    Wer lesen kann ist wirklich klar im Vorteil ;) Oben steht ja eindeutig : Universal-Runenscherbe ich wäre dafür, könnte man so als Notfall-Scherbe nutzen, wenn man unbedingt einen Kreis vollkriegen möchte
  13. Archiviert Turnier-Weiterentwicklung: 11. Kiste und Trophiesystem

    find ich auch gut. Dafür :)
  14. Keine Lust auf's GA

    so mache ich das . :eek: und mittlerweile habe ich soviel Truppen, daß ich nur noch alle drei Wochen meine Braunbären füttern muß.
  15. Keine Lust auf's GA

    Definitiv. Persönlich bin ich ja der Meinung, daß wenn alle gewonnenen Zeitbooster wieder in die Truppenproduktion gesteckt werden, der Turm fast kostenlos gespielt werden kann.
Oben