• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Pipistrello

1. Pipistrello

Mein Positiv-Thread! - Wozu?

Hallihallo! :) Hach.... ich geb' auch Geld für gutes Essen oder nen ordentlichen Wein aus... oder für den Tierarzt!! Also, warum nicht auch mal für das Spiel? Danke für den Hinweis, @Scylthe! App mach ich eh nur, wenn ich grad mal wieder längere Strecken unterwegs bin, und da hab' ich bisher...
  2. Pipistrello

*kullerlach* Ach je, @Nemeron! Von irgendwas müssen die Programmierer ja auch ihre Brötchen bezahlen, ich geb' auch immer mal wieder ein paar EUR aus... 'Asche auf mein Haupt'... aber ich habe es bisher nicht bereut! :)
  3. Pipistrello

Archiviert Aussehen der Gebäude verändern!

Schönen guten Morgen! :) Lieber @Zwergen King, bitte ned böse sein, aber ich finde eine (weitere) "Anpassung" an HdR auch überflüssig. Unsere Orks kommen aus ner "Brutstätte" wie in HdR, unsere Waldelfen sind ähnlich hochnäsig wie die aus HdR, die Gebäude hier in Elvenar haben ihre eigene...
  4. Pipistrello

Rubrik2: Nachrichten

Halblinge unter Druck? Mit Mindra, der Anführerin der Himmelshändler, unternehme ich heute einen kleinen Spaziergang im Marktviertel Sumavas. Wenngleich erst kurz nach Sonnenaufgang herrscht hier schon munteres Treiben. Unzählige Halblingskarren - gezogen von Eseln oder Ziegen - rumpeln durch...
  5. Pipistrello

Rubrik Kleinanzeigen: Hilferuf Offensichtlich haben wir ein Ichwarsnicht im Haus. Aufgrund meiner Reportertätigkeit und damit zusammenhängender längerer Auslandsreisen kann ich selbst nicht viel dazu sagen. Es vertauscht Schlappen, stiehlt Sitzpolster und schleppt Jacken und Handtücher in den...
  6. Pipistrello

Muss mal Dampf ablassen 2

Oh, wie schade!!! Bin leider nur in Felyndral unterwegs. ich hätte wirklich gerne geholfen.... *maunz* Ganz liebe Grüße und feste Daumendrück :) Pips
  7. Pipistrello

Archiviert Schnellere NBH für aktive, aber kleine & entfernte Nachbarn – z.B. via (neuer) Handelspartnerübersicht

Schönen guten Morgen euch allen! :) @fuzzy.boomer, lass' Dich nicht aufhalten! Nach wie vor finde ich die Idee toll! Nur ne kleine Anmerkung am Rande... wieso tauchen meine Gildie-NBH-Meldungen auch in den allgemeinen Meldungen auf? Nimmt Platz weg, Nachbarn purzeln - grade wenn auch viel im...
  8. Pipistrello

Beantwortet (WR 06.07.20) Abriss-Schutz für Wunder

Moin, moin! :) Die gibt es, diese Abfrage! Doch ich hab' die damals eben auch (weil grüner Button) dann in der Eile hübsch bestätigt, und futsch war das Wunder. (Meiner Dummheit sind keinerlei Grenzen gesetzt... *kullerlach*) Also, @Tanysha... mein JA hast Du! Liebe Grüße :) Pips
  9. Pipistrello

Muss mal Dampf ablassen 2

Von welcher Welt reden wir? Wäre sofort dabei!!! :) Liebe Grüße Pips
  10. Pipistrello

Feedback Feedback zum Event: Die Reise der Himmelshändler

Hallo miteinander! :) Mir hat das Event sehr, sehr gut gefallen. Ich sage jetzt bewusst "hat", denn ich habe alles ergattern können, was ich mir gewünscht hatte - alle Gebäude, alle Schiffe. Blödel jetzt eben nur noch so a bissl rum und hau' meine restliche Eventwährung auf den Kopp. *lach*...
  11. Pipistrello

Schönen guten Abend, liebe Positiv-Threader! :) Geht es euch allen gut? Hach, ich bin ganz happy! *hüpf* Habe tatsächlich alle Gebäude und Schiffe im Event ergattert. Na guuuuut.... *grins*.... es fehlt der Platz! Was sonst??? *lach* Aber Hauptsache, mal alles im Inventar. Jetzt wird die...
  12. Pipistrello

Unzufriedenheit in Drak'o'Dvur - Schwere Vorwürfe gegen den Stadtrat - Drei Ratsherren legen ad hoc ihre Ämter nieder - Während man sich in der befreundeten Stadt Sumava nach anfänglichem Mißtrauen gegen die Himmelshändler in Windeseile auf ein großes Fest zur Einweihung des neu gebauten...
  13. Pipistrello

Archiviert Wunschbrunnen.

Salve! :) Ja, das wäre eine tolle Lösung. Ich spiele mit meinen 4 Accounts in Felyndral, wenn ich nun mal wieder einen Zwanni "opfere" für Account 1, gucken die anderen 3 mit dem Ofenrohr ins Gebirge :) Mit den WB-Dias verhält sich das ebenso. Wenn man also nun Dias nur in der Welt verwenden...
  14. Pipistrello

Archiviert Wunschbrunnen.

Und warum, @Rassilon, denn bitte nur einer? Brunnenstädte rentieren sich erst so ab 10, wenn nicht überhaupt erst ab 20. Ich bin nach wie vor dagegen, die ganze Herde wegen weniger schwarzer Schafe über einen Kamm zu scheren. Warum geht INNO nicht gezielt zu den Brunnenstadt-Spielern und klopft...
  15. Pipistrello

Tumult im Marktviertel von Sumava Gestern kam es im Marktviertel von Sumava zu massiven Ausschreitungen, da bereits langjährig ansässige Handler und Marktständler aller Art durch den geplanten Luftschiffhafen massive Umsatzeinbußen befürchten. Hingegen sehen einige Bürger dem Hafen sehr positiv...