• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Pitchfork

  1. Pitchfork

    Feedback Event "Elvarische Spiele"

    Gibt es eigentlich irgendwo eine vollständige Questliste?
  2. Pitchfork

    Feedback Event "Elvarische Spiele"

    Das Evolutionsgebäude Triumph der Gezeiten lohnt sich doch nur für Kämpfer, richtig? Grafisch finde ich das Event sehr schön, aber es sollten sowohl Spieler die kämpfen als auch die Händler gleichermaßen belohnt werden.
  3. Pitchfork

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Danke, jetzt klappt es!
  4. Pitchfork

    Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Ich habe mir jetzt 3mal die Wiki-Seite durchgelesen und verstehe immer noch nicht was ich machen muss um die Lichter einzusetzen. Wo muss ich denn da klicken?
  5. Pitchfork

    Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Das ist aber gut versteckt. Danke!
  6. Pitchfork

    Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

    Mal ganz blöd gefragt: wo finde ich denn den Maibaum? Im Inventar ist der nicht
  7. Pitchfork

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.95

    Die Grafiken stehen auf "hoch". Das war es also leider nicht. Aber Danke für den Tipp! Auch ein Wechsel von Chrome zu Firefox hat nicht geholfen. Vielleicht hilft ja das Update...
  8. Pitchfork

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.95

    Ich sehe gar keine Animationen mehr bei den Gebäuden. Hängt das mit dem Update zusammen?
  9. Pitchfork

    Beantwortet Frage zum Produktionsbonus

    Hallo, bei mir ist es schon zweimal vorgekommen, dass mein Produktionsbonus bei einem der erweckten Güter auf 0% gesunken ist weil ich keine entsprechenden Relikte mehr hatte. Wie kann ich das verhindern? Reicht es ein Relikt aufzubewahren um den erspielten Produktionsbonus zu erhalten? Danke!
  10. Pitchfork

    Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Ich Trottel habe gerade versehentlich meinen letzten Phönix gelöscht. Gibt es irgendwie nochmal eine Möglichkeit an einen Phönix zu kommen? Ich könnte mir irgendwo hin beißen :(
  11. Pitchfork

    Beantwortet Königliche Restaurierung

    Schade! Wäre schön, wenn da eine Möglichkeit für Einzelspieler geschaffen werden könnte.
  12. Pitchfork

    Beantwortet Königliche Restaurierung

    Sehe ich das richtig, dass Einzelspieler hierbei in die Röhre schauen? Ohne Turniere keine königliche Restaurierung?
  13. Pitchfork

    Beantwortet Anzahl von Brutstätten nach den Orks

    Okay, die Brutstätte bleibt :) Danke euch!
  14. Pitchfork

    Beantwortet Anzahl von Brutstätten nach den Orks

    Hallo, ich habe zwei Brutstätten auf Stufe 23 um Orks zu produzieren. Jetzt bin ich mit den Orks durch und bei den Elfen. Reicht für den weiteren Verlauf des Spiels eine Brutstätte wenn man nicht kämpft? Ich habe, wie sicher die meisten, chronischen Platzmangel und überlege eine Brutstätte...
Oben