• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Possumsednolo

  1. Possumsednolo

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    @Froschkönig : Ich bin auch ein Neuer Spieler ( dabei seit etwa März und im IV Kapitel), aber trotzdem auch schon in der Lage den Turm ganz hoch zu kommen ( Und das regelmässig) Waffenschmieden hab Ich diesesmal auch leider keine bekommen also glaube Ich nicht, dass das Irgendwas mit Stamm und...
  2. Possumsednolo

    Dampf ablassen

    Ich bin auch berufstätig und schaffs mal mehr mal weniger oft reinzuschauen. Jeder darf doch das Spiel spielen solange und in sovielen Welten wie Er/Sie Lust hat. Ich gönne jedem Rentner, der selbst davor immer arbeiten gegangen ist, plus Arbeitsweg, jetzt Seinen Spass in Elvenar. Und angeben...
  3. Possumsednolo

    700 Diamanten geschenkt

    Jedenfalls Gratulation. Wirst Sie schon verdient haben.
  4. Possumsednolo

    Beantwortet Besuch Weltenübergreifend

    Meinte die Städte 1nes Accounts. Wenn deine Gilde in Welt3 plötzlich sagen würde...Na, will nimma, dann wärs doch eine Option deine Stadt aus Welt3 ,mit den seltenen Gebäuden, mitzunehmen in Welt6. Man muss hald entscheiden welche Stadt einem lieber ist. So meinte Ich das. Wenn man in einer Welt...
  5. Possumsednolo

    Beantwortet Besuch Weltenübergreifend

    Das hab Ich nicht bedacht. Dachte eher, dass Man mit Seiner Lieblingsstadt auf einen anderen Server zu einer Gilde ziehen kann, wenn die alte ausstirbt, oder aus Differenzen ... . So hab Ich das gemeint. Dachte weniger an unfairen Wettbewerbsvorteil, aber dafür bin Ich wahrscheinlich noch zu Neu...
  6. Possumsednolo

    Beantwortet Besuch Weltenübergreifend

    Dachte auf 1 Server darf man nur 1 Stadt haben? Also Ceravin 1, Elcy 1 ... Schon, aber in Ceravyn kann Ich ja keine 2te Stadt haben. oder?
  7. Possumsednolo

    Was hörst du gerade?

  8. Possumsednolo

    Beantwortet Zwischenlager für Stadtumbau

    1 Teleporter hab Ich noch für Notfälle. Wenn ICh noch welche gewinne lager Ich gleich mal ein paar Gebäude ein.
  9. Possumsednolo

    Beantwortet Zwischenlager für Stadtumbau

    Ich senke Mein Haupt in Demut. Ich hab zu Anfang schon viel zu stürmisch jedes Neue Gebäude aufgestellt, dass Ich bekommen habe, und jetzt fällt es Mir schwer Nötig von Unnötig zu unterscheiden. In jedem Gebäude sehe Ich die Mühe, die es gekostet hat es zu bekommen. War grad erst da 2te mal im...
  10. Possumsednolo

    Beantwortet Zwischenlager für Stadtumbau

    Ihr reisst alles ab und dann Neu ?? Ich betreibe eher kosmetik in a paar Ecken bis es iwie passt. Alles abgerissen und Neugebaut hab Ich noch nie. Is aber eine gute Idee, mit Ordnung und Struktur hats sichs bei Mir schon lange aufgehört. Aber man bekommt die Güter, die in den Wegen stecken doch...
  11. Possumsednolo

    Beantwortet Zwischenlager für Stadtumbau

    Aber es stimmt. Irgendwie gehts dann immer. Wobei Ich stark zur Strategie von Giunis Enkeltochter tendiere
  12. Possumsednolo

    Beantwortet Zwischenlager für Stadtumbau

    Ich würde mein Hexenhaus ja gerne aufleveln, aber Meine Aka bietet Mir nur Toiletten :-) Meinen Mondbär hab Ich inzwischen gegen einen Braunbär getauscht ( Hab einen Teleporter gewonnen ) Den Sinn eines Aufbauspiels versteh Ich ja, manchmal wäre ein kleines 5x5 Eckchen zusätzlich trotzdem ein...
  13. Possumsednolo

    Beantwortet Zwischenlager für Stadtumbau

    Hallo Leute. Eine Idee hab Ich noch, denke die war sicher schon mal Thema hier, weil das ECHT nervig ist. Wenn Du ein Gebäude ausbaust, und es grösser wird, musst Du den Platz vergrössern oder das Gebäude versetzen. Soweit so klar. Was aber tust Du, wenn Du keinen Platz hast, das Gebäude...
  14. Possumsednolo

    Beantwortet Besuch Weltenübergreifend

    Danke für die Blumen, aber in meinem Fall passt meine Gemeinschaft super. Ich denke nur schon weiter. Einige bekommen Kinder, die Interessen ändern sich,... . Da Ich in Cera und in Elcy bin fände Ich es super mit meiner Lieblingsstadt umziehen zu können (tauschen inetwa) um in der noch intakten...
  15. Possumsednolo

    Beantwortet Ernteknopf fürs GA

    Auch wahr. Aber grad wenn das Chatfenster fast explodiert vor Meldungen, Du nur am Mitlesen bist und dann auf der ganzen Karte die Produktionen geblinkt haben .... Man darf ja noch träumen :)
Oben