• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von ProudMerlin

  1. Kein Fehler Elven Stats! keine Namensuche möglich

    Wenn ich auf ElvenStats meinen Benutzernamen eingebe, passiert nichts mehr und das Feld wird rot
  2. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Habe gehört, das man für 2 Artefakt ein anderes Bärenartefakt bekommen kann, das wäre für mich interessant, dann könnte ich meinen Braunbären endlich fertig ausbauen. Stimmt das ?
  3. Beantwortet Hauptgebäude und Relikte

    danke für die Info
  4. Beantwortet Hauptgebäude und Relikte

    Seit heute hat das Hauptgebäude bei mir eine 3 Reliktreihe erhalten, die noch alle gesperrt sind. Bei den Gastrassen und der Forschung wird aber nichts mehr freigeschaltet was eine erweiterte Güterproduktion freischaltet. Und wo soll den der Platz für neue Manus herkommen.
  5. Mondstein Bibliothek

    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich bereits geschrieben, dass ich den Turm immer bis ganz oben laufe :)
  6. Archiviert Runenscherben

    Wenn man den Platz dafür hat, Gebäude zu bauen, die man eigentlich gar nicht bauen möchte (Kopf schüttel - von hinten durch die Brust geschossen). Mit den Scherben, das habe ich mittlerweile kapiert, die kann man, wenn voll egal für welches Wunder verwenden.. Warum kann die Runensplitter...
  7. Mondstein Bibliothek

    @Tatti , ich spiele den Turm jede Woche und erhalte von den anderen Set-Teilen immer wieder mal welche. Ich habe die anderen Teile doppelt aufgebaut, damit ich wenigsten an die Schriftrollen etc. komme. Normalerweise baue ich nur komplette auf. Aber ich habe seitdem ich spiele noch keine...
  8. Archiviert Runenscherben

    ja ich meine die Runensplitter
  9. Mondstein Bibliothek

    Das soll komplett entfernt werden, auch bereits aufgebaute, dass ist mehr als übel für die Spieler, die diese bereits nutzen. Gerecht für alle die das Set nicht mehr bekommen. Das dürfte einen riesen Aufschrei geben. Ich würde es wenigsten so machen, das alle wenigsten 1 komplettes Set haben (...
  10. Mondstein Bibliothek

    Hallo zusammen, ich bin jetzt ca. 3/4 Jahr am spielen und habe in der ganzen Zeit keine Mondstein Bibliothek zusammen bekommen (fehlt immer das Hauptgebäude - Kombinationsauslöser). Habe nach Ihrer Antwort mal in den Gilden nachgefragt, weil die reichlich davon rumstehen haben. Es wurde mir...
  11. Archiviert Runenscherben

    Man kann ja reichlich Runenscherben sammeln, habe jede Menge da liegen. Die können ja im Moment nur in der Runenphase einsetzen. Würde es nicht Sinn machen, die auch so benutzen zu können, käme man bei den Wundern doch besser voran. Es wäre auch super, wenn man eventuelle Runenscherben...
Oben