• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Questor Thews

1. Feedback Feedback zum Kapitel 19: Die Rache des Verbannten

da hast ja auch noch die Möglichkeit T8 in T7 umzuwandeln, mit den Kaufleuten, mache ich in Arendyll auch so, bei uns sind die Alraunen das gesuchteste T7 Gut, und ich habe mir 2 x T8 Manus gestellt, und noch brauche ich ausschließlich T7
  2. Alles nur Zufall?

Ein weiterer hervorragender Grund wäre es das Mystische Objekt nicht sofort einzulösen, wenn man nahe dran ist das Wunder"Drachenarche" zu bauen oder auszubauen, dann gibt jedes Mystische Objekt zusätzlich noch Kombiauslöser, und zwar am Meisten ab Stufe 31 (14 Kombis), also optimal ist es die...
  3. Feedback Feedback zum Kapitel 19: Die Rache des Verbannten

Hast du schon die erste Forschung durch ?
  4. Feedback Feedback zum Kapitel 19: Die Rache des Verbannten

ist ja auch nicht so das die Gastrasse nicht schon seit ca einem Monat verspätet ist, die letzten Jahre kam die 2. Gastrasse des Jahres immer gegen Ende Oktober
  5. Spielerumzug - Infos vom US-Forum

So wie ich das verstehe, haben die US Kollegen auch nicht anders reagiert als unsere Forumsmoderatoren, nämlich auch erst im nachhinein, außer das sie es vielleicht etwas besser erklärt und zusammengefasst haben. Aber machen können die dort genauso wenig wie hier, den "Zurückgelassenen" bleibt...
  6. Zu: "Fragen an das Team in Hamburg."

Jo Plattdeutsch versteht eben nicht jeder Sorry, Tacheless, der mußte jetzt kommen :)
  7. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

weiß ich nicht mehr genau wir sind eine Multiteam GM, wir haben ja drei 10 Turnier-Kisten-Teams in Arendyll und wollten mal sehen was so geht, wie man auf dem Screen ja sehen kann hätten auch die letzten 25 locker ausgereicht für die Goldbelohnung, einer hat den letzten Schritt zeitlich wegen...
  8. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Immerhin steht eines unserer Turmergebnisse daher immer noch für die Ewigkeit Max 500 Punkte können ja aus dem Archiv draufgeschlagen werden +1575 mögliche Punkte sind nur max 2075
  9. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Vielleicht beginnt in Hamburg der November schon einen Tag früher ? :rolleyes: :rolleyes:
  10. Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Unter dem Gesichtspunkt hat Dominus Recht. es gab nur 2 4x4 Gebäude die besser waren, Turm des Winterkönigs und Menhiroks Hügelgrab, an beide kommt man heute nicht mehr ran Aber auch meine Meinung ist es, dann doch lieber die Stadt ein wenig umzubauen, um Gebäude setzten zu können die bessere...
  11. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

selber Erz werden, dann darfst du löhnen !
  12. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

Das ist eigentlich ganz einfach Bleiben wir bei deinen beiden Akteuren. Anton hilft Bert um 16 Uhr dann kann Bert bei Anton zurückhelfen in den nächsten 24 h bei ner goldenen Hand (also Geld + Vorräte und 20 Punkte Erfahrung für die Gemeinschaftserfahrung) wenn Bert erst nach 24h01min...
  13. Feedback Feedback zum Event "Der Nebelwald"

Mir gings aber auch ein bissi ähnlich wie Schwatzwurzel. Einige der Posts hier, klangen für mich auch wie (und das ist nur meine persönliche Meinung die ich beim Lesen dieser Posts empfand) "Ich bin neu im Spiel und will gleich alles haben und alles schaffen und das sofort!" Ich erinnere mich...
  14. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

das ist ja nur theoretisch gemeint aber wenn sich unsere 4 stärksten Turnierspieler absetzen würden und ne eigene GM aufmachen, dann hätten sie die 10. sicher, die 19. kriegen sie dann aber nur mit riesiger Anstrengung daher bleiben sie lieber da und nehmen die 19. mit
  15. Feedback Feedback zum Gemeinschafts-Fortschritt

ja solange wird das in einer "Kleinen Gilde" wohl dauern einen Perk auf 10 zu bringen