• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Ragnarokh

1. Ragnarokh

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Je stärker die Mischung der Gegner ist, desto mehr sind die APP-Spieler am Arsch, weil man den Kampf eher im manuellen Modus gewinnen kann, aber der Autokampf zur Niederlage führen wird. Finde ich ehrlich gesagt eine völlig beschissene Idee.
  2. Ragnarokh

Neue Frage Events mit Provinzbegegnungen

Wie wäre es mit Handeln als Alternative? Ist das möglich?
  3. Ragnarokh

Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

Könnt ihr bitte auf die Frage der APP-Spieler eingehen? Sind die dann gekniffen, weil sie nicht manuell kämpfen können?
  4. Ragnarokh

Dann stelle ich hier noch einmal meine Frage: Was passiert mit den APP-Spielern? Die können nur automatisch kämpfen und nach dem neuen System scheint dies ein erkennbarer Nachteil zu sein. Sagen wir mal, dadurch erreichen sie dauerhaft im Turnier 20(?)% weniger, wie wollt ihr das erklären? Und...
  5. Ragnarokh

Ich hätte zu den Änderungen mal eine Frage: Wie sehr gekniffen werden die reinen App-Spieler sein? Ich habe die Option manuell zu kämpfen so nicht und dies scheint ein definitiver Nachteil zu sein mit den Änderungen. Ist das Kollateralschaden? Ihr habt viel Werbung für die App gemacht und diese...
  6. Ragnarokh

Beantwortet Feenportal Ressourcen

Also die Ressourcen der Gastrassen bleiben unsichtbar im Lager. Man sieht es, wenn man eine optionale Forschung betrachtet. Alles in Rot fehlt, den Rest hast du noch unsichtbar im Lager. Ich habe bisher bei den Gastrassen immer noch am Ende das produziert, was ich für die optionalen...
  7. Ragnarokh

Elvenars Entwicklung

Ich kann ja verstehen, dass man Werkzeugsegen kauft, wenn grad Not am Manne ist, aber...! 3 Segen mit je 50% für 10 Euro? Das hat doch überhaupt keine Relation. Die Segen bekommt man gefühlt hinterher geworfen. Außerdem kann man sie in der Akademie herstellen. Dann doch lieber die Dias in die...
  8. Ragnarokh

Elvenars Entwicklung

Aber mir gehts doch genau um dieses Feedback. Ich würde gern wissen, welches Feedback ihr bekommt. Wenn eine Umfrage gestartet wird nach einem Event mit Neurungen dann hätte ich schon gern gewußt, welche Meinung die Mehrheit hat. Anderes Feedback ebenso. Wir haben natürlich eine kleine...
  9. Ragnarokh

Elvenars Entwicklung

Grüße allerseits. Ich hätte gern mal ein wenig Feedback von anderen Leuten, wie sie die Entwicklung des Spiels wahrnehmen. 1. Punkt: Grafik -> Dies ist der Punkt, an dem ich sehr zufrieden bin. Die Grafikdesigner machen einen tollen Job, auch wenn mir manchmal der Stil nicht zusagt, aber das...
  10. Ragnarokh

Feedback Feedback: Botschaften

Erster Eindruck: - Optik der Gastrassengebäude sehr schön - Forschungsbaum eine reine Katastrophe: unnötig viele WP für eine Forschung, Ressourcen sind teils auch schwierig, mal so gar nichts neues außer pure Kreativlosigkeit! 2 Sinnlose Wunder verpackt in 2 absurde Forschungen. Rein vom...
  11. Ragnarokh

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

Feedback zum Event: Positiv: - die meisten Aufgaben haben sich gut machen lassen (auch wenn wir eine Werkzeuginflation des Herren mit dem Event erzeugt haben müssen) - Optik ist wie immer gut gelungen Negativ: - über den Zufall haben sich ja inzwischen genug Leute ausgelassen (Aufgabe A ->...
  12. Ragnarokh

Anpassung der App beim Turnier

Das ist ja schon einmal eine Antwort. Das Wissen, dass das Problem bekannt ist hilft. Bei mir liegt es definitiv nicht am Endgerät. Dieses habe ich schon seit langer Zeit und es begann mit einem Patch. Welcher das war kann ich nachschauen. Einen Beitrag dazu hatte ich entsprechenden...
  13. Ragnarokh

Liebes Moderatorenteam, seid ihr euch zu schade, hier mal eine Antwort zu hinterlassen? Das Problem verschwindet nicht von allein, ganz im Gegensatz zur Motivation im Turnier mehr als nur Pflichtpunkte mitzunehmen. Wenn man mit den Rassen durch ist, ist das Turnier eines der potentiellen...
  14. Ragnarokh

Kuck Kuck! :cool:
  15. Ragnarokh

Muss mal Dampf ablassen 2

Lass dir bitte keine Halbwahrheit einreden. Das Bollwerk erhöht die Ausbildungsgröße abhängig von deiner Truppengröße, während die Pilze deine Ausbildungshöhe pusht anhand der Stufen deiner Rüstkammern. Eine Rüstkammer abzureißen bedeutet also, dass die Pilze an Effektivität verlieren. Ich...